Nabend.
Bin grad am Rand der Verzweiflung. Ich hab die letzten 2 Tage auf nem Privaten Server damit verbracht mich von der Queen befruchten zu lassen, bisher ohne Erfolg...
Folgendermaßen gehe ich vor.
Ich gehe mit voller Schutzausrüstung, Schild, Heiltränken, nem guten Bulldog und nem High lvl Rock Drake runter, warte bis zu nem Erdbeben und such mir dann die Dame meiner Wahl.
Hab ich eine gefunden, lass ich sie minen Rock Drake anknabbern. Wärend dessen baue ich sie mit einigen Stein Dinotoren ein, so dass sie nicht mehr wegrennen kann.
Nun kille ich erstmal alles im Umkreis von 50m und bearbeite dann die Queen bis sie nur noch ca. 500 - 1000 HP hat.
Dann geh ich ein Stück weg, lass den Rock Drake und den Bulldog zurück und gehe mit gezogenem Schild zur Queen.
Nachdem die noch ein paar mal zubeißt, schnappt sie mich mit ihrem Schwanz, wartet kurz, lässt mich los ohne zu befruchten und buddelt sich ein.
Das ganze is mir nun schon gute 10 - 15 mal passiert. Egal ob lvl 6 oder lvl 168 (bei uns is max. wild lvl 180)
Hab vorher schon alle Items bis auf die Heiltränke und die Rüstung+Schild aus dem Inv., sodass keine Items mehr von Mods im Inv. sind.
Hat das Problem evtl. noch jemand? Is das ein Bug oder mache ich doch noch i.was falsch?
Hier noch kurz einige Werte die auf dem Server so eingestellt sind, vllt. liegt ja da das Problem...
- Taming Multiplikator - 20-fach
- Breeding Multiplikator - 20-fach
- XP Multiplikator - 5-fach
- Harvest Multiplikator - 4-fach
- Max Level wilde Dinos - 180
Zudem 18 Mods, hab aber jetz keine Modliste da.