Reaper Queen befruchtet Spieler nicht

  • Nabend.




    Bin grad am Rand der Verzweiflung. Ich hab die letzten 2 Tage auf nem Privaten Server damit verbracht mich von der Queen befruchten zu lassen, bisher ohne Erfolg...


    Folgendermaßen gehe ich vor.



    Ich gehe mit voller Schutzausrüstung, Schild, Heiltränken, nem guten Bulldog und nem High lvl Rock Drake runter, warte bis zu nem Erdbeben und such mir dann die Dame meiner Wahl.

    Hab ich eine gefunden, lass ich sie minen Rock Drake anknabbern. Wärend dessen baue ich sie mit einigen Stein Dinotoren ein, so dass sie nicht mehr wegrennen kann.


    Nun kille ich erstmal alles im Umkreis von 50m und bearbeite dann die Queen bis sie nur noch ca. 500 - 1000 HP hat.

    Dann geh ich ein Stück weg, lass den Rock Drake und den Bulldog zurück und gehe mit gezogenem Schild zur Queen.


    Nachdem die noch ein paar mal zubeißt, schnappt sie mich mit ihrem Schwanz, wartet kurz, lässt mich los ohne zu befruchten und buddelt sich ein.


    Das ganze is mir nun schon gute 10 - 15 mal passiert. Egal ob lvl 6 oder lvl 168 (bei uns is max. wild lvl 180)

    Hab vorher schon alle Items bis auf die Heiltränke und die Rüstung+Schild aus dem Inv., sodass keine Items mehr von Mods im Inv. sind.


    Hat das Problem evtl. noch jemand? Is das ein Bug oder mache ich doch noch i.was falsch?


    Hier noch kurz einige Werte die auf dem Server so eingestellt sind, vllt. liegt ja da das Problem...

    • Taming Multiplikator - 20-fach
    • Breeding Multiplikator - 20-fach
    • XP Multiplikator - 5-fach
    • Harvest Multiplikator - 4-fach
    • Max Level wilde Dinos - 180


    Zudem 18 Mods, hab aber jetz keine Modliste da.

  • Ein Bug denke ich nicht. Vielleicht eher einer der mods der Schwierigkeiten macht. Im God Modus kannst du übrigens auch nicht befruchtet werden.

  • Was passiert überhaupt wenn man "befruchtet" ist?

    Dann ist man schwanger. :D Die Schwangerschaft dauert bei regulären einstellungen 12h Real-Time, nicht Ingame-Time. Zum Schloss bricht das Reaperbaby nach Alien-Art aus deiner Brust heraus und entweder du prägst dich auf das Baby (wofür man aber die Pheromondrüse der Reaper benötigt) oder du tötest es. Wenn es herausbricht sollte man sich in einem separaten Gebäude aufhalten, da das Baby sonst abhaut und andere Tiere bzw. Spieler tötet.

  • Vielleicht den Admin bitten einen Wilddinoreset zu machen, eventuell löst das das Problem.

    Asus ROG G752VS 17,3" Intel Core i7-6700HQ, 16GB RAM, 1TB SSD, 1TB HDD, Nvidia GTX 1070, BluRay, W10

    Mein Cluster: https://deutsche-arkserver.de/server/genesis-2-kalkethars-family-server-pve-german.42506/

  • Ich weiß ja nicht... aber hast du schon mal daran gedacht, dass die Queen dich einfach nicht hübsch findet? Wäre doch naheliegend... Ich will jetzt nicht sagen, dass du hässlich bist, aber nunja... wenn nicht mal ein Monster dich schwängern will? Also, deinen InGame-Charakter natürlich... um den gehts ja hier schließlich, nicht wahr?! Setz doch mal nen Helmskin auf. Vielleicht irgendeinen der möglichst viel von deiner Spielfigur versteckt. Oder einfach mal weniger reiten und dafür mehr laufen... Oder versuchs doch mal mit nem Candle Light Dinner?! Vielleicht sind ja nicht alle Reaper Queens so scharf auf BDSM wie du glaubst? Mit ein bisschen Liebe und etwas Zärtlichkeit. Nen Versuch ist es wert...

  • habe das selbe Problem, hast schon ne Lösung gefunden?

  • Häufig ist das Problem bei dieser Methode, dass man bei der Befruchtung an einer so ungünstigen Stelle steht, dass die benutzte Falle den Akt behindert. Ist die Dame soweit, solltet ihr euch in einem großzügigen Abstand und genau mittig des Tores vor sie stellen, sodass sie beim Zugreifen nicht an die Torränder kommt und dadurch die Animation unterbrochen wird.

    Ich habe es selbst getestet: Steht man zu nah dran oder so, dass zwischen einem selbst und der Queen noch die Torpfeiler sind, wird man zwar gegriffen, aber nicht geschwängert. Steht man aber mittig und im richtigen Abstand zur Falle, klappt das ohne Probleme.

  • Häufig ist das Problem bei dieser Methode, dass man bei der Befruchtung an einer so ungünstigen Stelle steht, dass die benutzte Falle den Akt behindert. Ist die Dame soweit, solltet ihr euch in einem großzügigen Abstand und genau mittig des Tores vor sie stellen, sodass sie beim Zugreifen nicht an die Torränder kommt und dadurch die Animation unterbrochen wird.

    Ich habe es selbst getestet: Steht man zu nah dran oder so, dass zwischen einem selbst und der Queen noch die Torpfeiler sind, wird man zwar gegriffen, aber nicht geschwängert. Steht man aber mittig und im richtigen Abstand zur Falle, klappt das ohne Probleme.

    Selbst auf der Xbox geht es ohne Probleme. Kann es daher dort schon mal bestätigen

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • ok dann werde ich die falle mal ein bischen umbauen. Bei nitrado habe ich nichts gefunden was das Problem sein könnte

  • ok dann werde ich die falle mal ein bischen umbauen. Bei nitrado habe ich nichts gefunden was das Problem sein könnte

    Bin auch bei nitrado ?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Das Problem hatten wir auch. Lass mich raten ihr lasst die Queen in der falle? Wir haben es auch so gemacht und es wurde keiner befruchtet. Du musst wenn sie rot leuchtet hingehen und ein Tor abreißen. Wenn sie dann raus kommt drunter stellen und warten. dann nimmt sie dich und du bist schwanger. hat 4 mal danach geklappt :)

  • Das Problem hatten wir auch. Lass mich raten ihr lasst die Queen in der falle? Wir haben es auch so gemacht und es wurde keiner befruchtet. Du musst wenn sie rot leuchtet hingehen und ein Tor abreißen. Wenn sie dann raus kommt drunter stellen und warten. dann nimmt sie dich und du bist schwanger. hat 4 mal danach geklappt :)

    Bei uns hat das auch mit der queen in der falle und mit den behemothtoren geklappt. Ich denk die darf eher nicht zu klein sein.

    (\__/)
    ( ^.^)

    (>♡﹤)
    u ̄u

  • Wir haben eine sehr kleine Falle und es hat trotzdem geklappt :)

    Kommt glaube ich einfach drauf an, wo man bei der Befruchtung steht.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.