Also es waren immer exakt 8 Stunden meinte ich .... hab aber nur die ersten 5-6 angeschaut und da war es immer 7h 59min ... Ich wäre sehr überrascht wenn 7stunden möglich wären oder hab ich da ned aufgepasst...? Hab die weiteren dan im brain AFK nicht mehr beachtet Was auch noch speziel ist, obwohl ich über den 20 mutas bin, und bei einem anderen Tread gestanden ist dass diese begrenzt sind auf 20 pro Elternteil, habe ich 2 mutas erhalten, einmal auf Gewicht und einmal auf Benommenheit... wie ist das möglich? also ich hab die eltern verglichen die hatten beide 1116 Gewicht auf 100% Print und beide über 40000 Mutas jaaja inzucht und so..., der jetzt hat 1140 und 2lvl dazu gekommen... Es waren sich alle sicher das keine weiteren mutas nach 20 geben wird also es geht doch auf den legacy Servern dass man über die 20/20 kommt
Früher war es ja 3-4h und dann kam es halt vor das manche Tiere öfters geprägt werden konnten, aber keine Ahnung um ehrlich zu sein wies jetzt ist.
Ist dann eine Muta. Betäubung wird nach dem Gesamtlevel berechnet. 2 Level + für Gewicht steigert deswegen gleichzeitig die Betäubung.
Mit diesen 20 Mutationen blick ich auch nicht ganz durch. Wieviele verschiedene Mutas waren es dann vorher ca? Also wenn man die doppelten Mutas rausrechnet. Vllt. zählen doppelte nicht dazu.