Moin,
ab wann wird die Wüste auf der Map Ragnarok freigeschaltet?
es ist ja immer noch die Wüste gesperrt, was doch schon sehr nervig ist.
Kann mir das einer sagen?
Spiele auf der PS4 im Singleplayer Modus.
Vielen Dank schon mal im Vorraus.
Don
Moin,
ab wann wird die Wüste auf der Map Ragnarok freigeschaltet?
es ist ja immer noch die Wüste gesperrt, was doch schon sehr nervig ist.
Kann mir das einer sagen?
Spiele auf der PS4 im Singleplayer Modus.
Vielen Dank schon mal im Vorraus.
Don
warte auch schon die ganze Zeit drauf. Ist wirklich nervig
Diese Frage wurde nun schon mehrmals gestellt und beantwortet. Die Suchfunktion hilft da gerne weiter.
Letzter Stand war: Das Update für die Konsolen soll im Januar kommen.
danke
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wäre es möglich, sowas mal bitte noch auf deutsch zu posten? Nicht jeder ist der englischen Sprache mächtig
Neuer Kram für Ragnarok für Konsole gerade in der Qualitätsprüfung, kann hoffentlich bald freigegeben werden. Soll dann "sogar mehr Zeug beinhalten als Ragnarok derzeit auf PC"
Wäre es möglich, sowas mal bitte noch auf deutsch zu posten? Nicht jeder ist der englischen Sprache mächtig
Erst einmal, habe ich es aus Twitter kopiert. Ich bin auch kein Englisch Profi, aber heute gibt es Übersetzer zu genüge und diesen Satz schaffen auch die.
Der Post sagt soviel aus, dass die Map Ragnarok (mit Wüste) gerade auf den Consolen Qualitätstest unterzogen wird. Und Sie hoffen dass die Map für PlayStation und Xbox bald veröffentlicht werden kann.
Danke für die deutsche Übersetzung. Klingt ja schonmal gut.
Erst einmal, habe ich es aus Twitter kopiert. Ich bin auch kein Englisch Profi, aber heute gibt es Übersetzer zu genüge und diesen Satz schaffen auch die.
Der Post sagt soviel aus, dass die Map Ragnarok (mit Wüste) gerade auf den Consolen Qualitätstest unterzogen wird. Und Sie hoffen dass die Map für PlayStation und Xbox bald veröffentlicht werden kann.
Es gibt heut zu Tage halt Leute, die zu faul sind es selber zu übersetzen trotz Übersetzer im Internet. Kopieren&einfügen ist auch sehr schwierig...
Es gibt heut zu Tage halt Leute, die zu faul sind es selber zu übersetzen trotz Übersetzer im Internet. Kopieren&einfügen ist auch sehr schwierig...
Es kann 30 Sekunden dauern. Unterschätze es nicht!
http://www.deepl.com ist dein Freund und Helfer.
http://www.deepl.com ist dein Freund und Helfer.
Wem seiner?
Wem seiner?
Allen die kein Englisch können.^^
Allen die kein Englisch können.^^
Ich wähle lieber dich als Hilfe, sollte ich mal nicht weiter wissen.
Ich wähle lieber dich als Hilfe, sollte ich mal nicht weiter wissen.
Naaaaw.
Naaaaw.
Gern geschehen.
Einfach auf den Text klicken, dann wird der Text auf Twitter im neuen Tab angezeigt. Dort kannst du es dir ins deutsche übersetzen lassen, per klick, wird dann von Bing übersetzt.
"New Ragnarok is finally in console QA test, at last! (this actually has even more stuff in it than the current PC Ragnarok hehehe). Hope to have it released soon
Übersetzt aus dem Englisch von Bing
Endlich ist die neue Ragnarok in Konsole QA Test, endlich! (Dies hat tatsächlich noch mehr Sachen drin als die aktuellen PC Ragnarok Hehe). Wir hoffen, es bald veröffentlicht "
Braucht man da nen Twitteraccount zu um sich das übersetzen zu lassen?
Schaut gut aus mit dem Update. Soll morgen kommen.
Das ist ja mal traumhaft warte schon lange auf das wüsten biom.
Kann ich ja balt umziehen
Das ist ja mal traumhaft warte schon lange auf das wüsten biom.
Kann ich ja balt umziehen
Da bist du glaub ich nicht alleine was das warten betrifft.
Das ist klar das einige schon lange auf heißen Kohlen hocken.
Schaut gut aus mit dem Update. Soll morgen kommen.
Ist den seit den neusten Update die Wüste mitlerweile freigeschaltet?