Ressourcen verbrauch

• Aloha,

ich spiel auf ein privaten server und hab mal eine ganz doofe frage, kann das sein das auf aberration sich die ressourcen schneller verbrauchen? (Zündpulver, Benzin)

weil keine 3tage und der generator is leer ? falls ja, is das bei dünger genau so? Wäre ja dan bisschen nervig andauernd die beete zu füllen. Oder kann jemand zufällig die Einstellungen sagen das sich das benzin auch eine woche in einen vollen generator hält? (check das nich wirklich)

mfg

• naja weniger an öl, daran liegt es nich, genug trilobites in der nähe^^ aber ich hab vom admin erfahren der er es auf 0,2 hatte, hab ich das jetz falsch im kopf? War der Meinung das wenn man die Einstellungen runter dreht das es dan länger hält, oder is es doch andersrum?

• Da lob ich mir den Servermanager, der dir bei jeder Einstellung auch erklärt, was man bewirkt. Also ich hatte bis jetzt auch nicht den Eindruck, dass auf PVE5 das Benzin ständig alle wär.

• Was für ein servermanager ist das, wenn ich mal fragen darf?

Gruß

Hallo Shivan,

war ein Paar Tage nicht aktiv im Forum :-). Ein selbsterklärendes Tool. Kleiner Tipp. Erstelle einen separaten Ordner für deinen Server und nimm nicht die Voreinstellung des Servermanagers. Hab ich beim ersten server falsch gemacht.

Also es handelt sich um den ARK Servermager:

http://arkservermanager.freeforums.net/thread/3/downloads

• Tom

Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.