Trailer zu PixARK

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    PixARK das Minecraft unter den Arks

    Bereist eine riesige, offene Spielwelt, die aus Voxeln besteht und sich von euch verändern lässt. Lüftet die Geheimnisse.

    Das Spiel bietet folgende Features:

    • Single-Player und Online-Multiplayer
    • Sammelt Items oder stellt sie her, um euch eine Basis zu errichten
    • Mehr als 100 Dinos, die ihr zähmen, trainieren und reiten dürft
    • Verbessert und individualisiert euren Charakter
    • Prozedural generierte Welten, bei denen keine wie die andere aussieht
    • Kreativmodus, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lasst
    • Über acht Biome wie Wüsten, Dschungel, Höhlen und mehr
    • Prozedural generierte Quests, durch welche ihr in den Welten immer etwas zu tun habt


    Es wird auch hier Crossplay zwichen Windows 10 und Xbox version geben.


    Das Spiel kommt für PC, Xbox, PS4 und für die Nintendo Switch


    Early acces start im März 2018 Für PC und Xbox

    3 Mal editiert, zuletzt von Dakhar ()

  • Weil ich mehr Minecraft als Ark spiele.

    Und Minecraft mit Ark gemischt, ist perfekt für mich.

    Mir gefallen die Legowelten unwahrscheinlich gut, bei dieser Art von Spielen.

    Und der große Pluspunkt für mich persönlich, ich kann das Gelände der Karten umgestalten.

    Also ich nehm mal an das es bei Pixark genauso möglich ist, wie bei Minecraft.

  • Ist das einen neues Grafikupdate. So zwecks Performanceoptimierung? rofl


    Einer Verschmelzung von ARK und Minecraft warum nicht könnte interessant werden.

    Endlich kann man auch mit seinem 486er auch ARK zocken :)

  • auch wenn ich was snailgames angeht sehr skeptisch bin

    nach allem was ich so gelesen habe, müssen wir Snailgames dankbar sein, dass es ARK als "fertiges" Spiel gibt ;) ...die dürften da allerdings mehrere "Spinoffs" rausgebracht haben - ich frage mich daher eher, wie ernst sie es damit wohl meinen... wenn sie dahinter sind, kann es schon eine sehr geile Sache werden... abwarten und Tee trinken :D

  • Na hoffentlich ist dieses Game nicht ewig im EA. Könnte eine interessante und unterhaltsamere Alternative zu Minecraft und Portal Knights werden (die mir beide schnell zu langweilig wurden). Werde es mal im Auge behalten und ggf. für die Switch holen - bisschen ARK-Feeling für unterwegs.

    Aber erstmal die Umsetzung abwarten und/oder vielleicht die EA-Phase mitmachen. :)

    Allg. Infos zum Releaseprozess/Warum erscheint ein Patch immer mit Verspätung?

  • Na hoffentlich ist dieses Game nicht ewig im EA. Könnte eine interessante und unterhaltsamere Alternative zu Minecraft und Portal Knights werden (die mir beide schnell zu langweilig wurden). Werde es mal im Auge behalten und ggf. für die Switch holen - bisschen ARK-Feeling für unterwegs.

    Aber erstmal die Umsetzung abwarten und/oder vielleicht die EA-Phase mitmachen. :)

    Hoffentlich kommt es für die Switch, dann würd ich es mir auch holen. Für unterwegs ne coole Sache :)

  • Leider kann man weder im Trailer noch sonst irgendwo in den vielen Ankündigungen sehen, ob man - wie bei Minecraft - das Gelände verändern kann.

    Also, ob man auch Löcher graben und Seen anlegen kann.


    Nur "Minecraft meets Ark" ist da als Info etwas dünn...

  • Leider kann man weder im Trailer noch sonst irgendwo in den vielen Ankündigungen sehen, ob man - wie bei Minecraft - das Gelände verändern kann.

    Also, ob man auch Löcher graben und Seen anlegen kann.


    Nur "Minecraft meets Ark" ist da als Info etwas dünn...

    das gelände kann man anpassen das wurde schon bestätigt, wie da sganze mit dem Wasser funktioniert ka.

  • demnächst gibst dann noch LEGO-ARK oder?

    Ich fass es nicht...lol


    Da kauf man sich eine Grafikkarte für fast 1000 € um alles aus dem Programm rauszuholen um es so realistisch wie möglich zu haben und dann machen die ein Minecraft draus...pillepalle

    Wir sind alle erwachsen,
    bis jemand die Luftpolsterfolie rausholt

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.