ARK allgemein TEK FORCEFIELD

  • Hallo ,

    ich habe folgendes Problem. Habe PvP Server und das Problem liegt darin das man Tek Forcefield gar nicht kaputt machen kann. Ich weiss das man entweder Tek Gewehr, Titanosaurus, C4 oder z.B. Rex mit Tek sattel zum kamputt machen haben muss aber nichts klappt die Tek Forcefield bekommt 0 Schaden. Ich habe auch ORP auf dem Server aber hat nichts damit zu tun denn auch wenn die Spieler online sind klappt das nicht.


    Wer kann mir weiter helfen?

  • 1. pvp server oder pvpve server und du bist nur zur falschen zeit da ?

    2. gehört das tek schild auch zu den leuten die da rumm rennen ? oder is der 1 man triebe dem er gehört off und nur die ally mitglieder on ?

    3. is es die kuppel von server eigentümer der sich aussen pvp raushält und daher eine unzerstörbares schild hat ( mod)

    4, bist du der server eigentümer und hast an den einstellungen und oder inni rumgefingert ?

    fachchinesisch übersetzer modo

  • Hallo erstmal Danke für deine Antwort.


    1. das ist ein PvP Server

    2. Nein das gehört dem Jenigen der da rum läuft

    3. Nein er ist ein normaler Spieler

    4. Ich bin der Eigentümer hab aber nicht rumgespielt mit den Einstellungen. Bin auch kein Neuling. Habe innerhalb 2 Jahren 4-8 Server geführt bisher.


    MFG

    selyuc

  • Ist es nur bei diesem Spieler unzestörbar?


    Ich würde mir als Admin selber einen bauen und testen.

    Wenn dieser auch nicht kaputt geht = weiss ich auch ned weiter


    Kann man ev irgendwo die Schadensminimirung einstellen? Villeicht kann man erst ab einen gewissen Schadenswert das Schild beschädigen. D.h erst ab 2000dmg nimmt das Schild schaden oder so

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.