-
-
-
-
-
-
isle tek cave gibt +15 und aberration tek cave gibt nochmal 15 level oben drauf.
also insgesammt 130 lvl.
-
-
Aberration hat ja keine Tak Cave meines Wissens nur den Alpha Boss?
Und mit den bekommt man 15 Level dazu zum weiter Leveln...
-
es ist in dem sinne eine tek cave, da du die +15 dort bekommst.
-
-
ok habs im singleplayer getestet +15Lv.wieder was gelernt.danke
-
-
-
Dann kannst du natürlich normal weiter spielen. Es gibt danach nur keine weiteren Engramme mehr zum Freischalten.
Übrigens kannst du auch danach noch weiter leveln. Allerdings muss man die nächsten 30 Level erst freischalten. Bis zu 15 kannst du freischalten, indem du die Tek Höhle auf Island bestehst und weitere 15 über den Aberration Boss Rockwell.
-
-
-
aber auf raknarok kann ich nicht weiter Level oder dann bleib alles wie es War ?
Hatte nämlich mal gehört das wenn man Level 100 wird das dann der spielstand zurück gesetzt wird und man neu anfangen muss
Auf unseren Server ist das maximale Level 180. Kann man auch auf 1000 einstellen wenn man will. Mit den normalen Einstellungen ist das dann so wie hier geschrieben.
Kann man das auch im singelplayer auf der ps4 hochstellen
-
@Bobber Ich habe deine beiden letzten Beiträge zusammengefügt, da Doppelpostings gegen die Forenregeln sind. Bitte nutze in Zukunft die Bearbeiten-Funktion, wenn du eine Frage oder Anmerkung ergänzen möchtest.
Hatte nämlich mal gehört das wenn man Level 100 wird das dann der spielstand zurück gesetzt wird und man neu anfangen muss
Nein, man behält seinen Spiel-Character und auch seine Tiere und Strukturen.
-
-
-
Tom
Hat das Thema aus dem Forum ARK: Aberration nach Fragen, Probleme & Diskussionen verschoben. -
Tom
Hat das Thema geschlossen. -
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.