Mods auf PS4?

  • Hallo Leute

    Habe auf YouTube ein paar Mods gesehen

    Eternal und Extinction oder S+


    Und will diese unbedingt auf der PS spielen, hab schon mitbekommen das es eigentlich nicht geht...

    Aber gibt es nicht die Möglichkeit oder PC-Server über PS die Mods zu spielen?

    Oder ob man mit PS4 Spiel auf PC switchen Kann? (Neu kaufen das Spiel werd ich nicht -.-)


    Hat irgendwer eine Idee wie es möglich ist?


    MfG

  • Nein, mit Konsolen gibt es keine Möglichkeit auf PC-Server zu joinen.

    Und selbst wenn es ginge, muss man die Mods ja installieren. Das ist aber schon technisch nicht möglich - auch weil das PlayStation-Network garnicht auf den Steam-Workshop zugreifen kann.

  • so ein Dreck :/


    Danke für die schnelle Antwort


    Und die Möglichkeit einfach das Spiel auf PC "freischalten" wenn man es schon auf der PS hat wird auch nicht klappen?


    Da wird nur ein erneuter Kauf helfen :(


    Evtl Infos ob es möglich gemacht wird auch Mods auf PS zocken zu können?

  • Oder ob man mit PS4 Spiel auf PC switchen Kann? (Neu kaufen das Spiel werd ich nicht -.-)

    Hi,


    es ist nicht möglich die PS4 (PSN)-Version in eine Steam- oder Windows 10-Version umzuwandeln.


    Dass Sony auf PS die Installation von Mods nicht zulässt, ist für mich bisher ein Grund Spiele, die Modding unterstützen, meist für PC zu kaufen!

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • bin jetst nicht der profi aber wer die ps4 version hat hat auch die win 10 .


    aber win 10 kann nicht auf steam zugreifen , das heist nix mods



    aber wie gesagt bin kein profi in der ecke , is nur das was ik so mitbekommen zu meinen habe.

    fachchinesisch übersetzer modo

  • bin jetst nicht der profi aber wer die ps4 version hat hat auch die win 10 .

    Nicht ganz richtig.

    Wer die (digitale!) Xbox-Version hat, hat auch automatisch die Win10-Version - und umgekehrt.


    Der Rest stimmt aber: Auch in der Konstellation kann man keine Mods nutzen. Das geht tatsächlich nur mit der Steam-Version.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.