Dino level erhöhen

  • Hallo,


    Ich spiele mit einem Freund von mir The Island auf einem nicht dedizierten Server. Das Problem dabei ist, wenn ich die schwierigkeit höher stellen will, resetet sich die schwierigkeit immer von alleine. Ich habe versucht maximale schwierigkeiten anzuschalten in der Hoffnung,

    das es sich nicht resetet. Hat leider nicht geklappt.?(


    Würde mich für eine Antwort freuen:)


    MfG: Paradoxixal

  • Alles am Anfang also bevor man Spawnt wo man auch Zähmgeschwindigkeiten etc einstellen kann. Sorry ich weiß nicht wie man das nennt. Schwierigkeitsgrad ist auf 1 maximale Schwierigkeit ist auch an und PvP ist aktiviert.

  • Schwierigkeitsgrad ist auf 1 maximale Schwierigkeit ist auch an und PvP ist aktiviert.

    Auf den Konsolen direkt ist das auch die höchste Einstellung. Wenn man höhere Werte eingeben will, springt es wieder auf 1.

    Ansonsten schau mal ob du Singleplayer-Einstellung aktiv hast. In dem Fall ist nämlich 0.2 der Standartwert und vielleicht kommt er wegen widersprüchlicher Werte durcheinander?

  • Nein die Singleplayer Einstellung, ist deaktiviert. Und mir sind sonst keine Einstellungen oder Werte, ein und aufgefallen die sich widersprechen könnten. :( Sonst muss ich nur mit der Maximalen Schwierigkeit spielen aber trozdem danke für deine Hilfe^^

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen