Ankündigung: ARK Mobile für dein Smartphone

  • Vor etwa einer Stunde wurde ARK als Mobile-Version für euer Smartphone angekündigt.


    Das ganze soll "bald" für Android und iOS erscheinen.


    Der Trailer:

    [evideo='434','small','preview'][/evideo]

    Interessierte Spieler können sich für iOS als Beta-Tester anmelden:


    https://docs.google.com/forms/…zw/viewform?usp=send_form

  • ja ne ganz sicher net , hat dein tele :

    Systemanforderungen


    Minimum:


    • Prozessor: Intel Core i5-2400/AMD FX-8320 or better
    • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
    • Grafik: NVIDIA GTX 670 2GB/AMD Radeon HD 7870 2GB or better
    • DirectX: Version 10
    • Speicherplatz: 60 GB verfügbarer Speicherplatz

    fachchinesisch übersetzer modo

  • :D ... also man wird wohl davon ausgehen können, dass es kein 1:1 Port mit sämtlichen Möglichkeiten der PC Version sein wird ;) ... das Handy gibt es wohl noch nicht, dass dafür benötigt werden würde :)

    Wenn heute gestern morgen war, wird morgen heute gestern sein hmm.gif

  • ja ne ganz sicher net , hat dein tele :

    Systemanforderungen


    Minimum:


    • Prozessor: Intel Core i5-2400/AMD FX-8320 or better
    • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
    • Grafik: NVIDIA GTX 670 2GB/AMD Radeon HD 7870 2GB or better
    • DirectX: Version 10
    • Speicherplatz: 60 GB verfügbarer Speicherplatz

    Einfach mal auf der Seite lesen

  • Hab es eben auf YouTube gesehen und wolltes es nicht glauben. Also gleich mal ins Forum gegangen.

    Wenn man sich das Video ansieht dann erkennt man schnell das die Grafik ein ganzes Stück abgespeckt ist. Anders wäre es auch garnicht möglich. Gut möglich das sie es hinbekommen haben das es auf dem Handy anständig läuft.


    Persönlich halte ich das ganze für die größte Schnappsidee das Jahres und wäre heute der 1. April könnte ich auch drüber lachen. Aber das ist meine Meinung. Wem es gefällt den viel Freude damit.

    I-TG

  • die Grafik ein ganzes Stück abgespeckt ist.

    meinste , ik würd sagen das das die normale kleinste einstellung ist .


    auch hab ik so manche ark kopie aufen smaty´s von meinen kiddis gehabt .... nee du das is kein vergleich


    würd ja sagen das alle die sich da angemeldet haben am 1. ne mail bekommen "ha ha reingefallen " lol

    fachchinesisch übersetzer modo

  • Grafik ist sehr gut und einstellbar von Low bis Epic.

    Steuerung ist gut und durchdacht, controller werden unterstützt.

    Ich weiß nicht ob es an der Beta liegt aber im Moment ist das Tamelimit bei 12 ich bin alleine in meinem Tribe. Ich weiß nicht ob es pro Player oder pro Tribe ist!?

    Man kann einen 30 Tages oder 365 Tages Premium Account kaufen und bekommt keine Werbung angezeigt x2 ist dauerhaft aktiviert und man bekommt geschenke usw. 365 Tage kosten 10,99€

    Einmal editiert, zuletzt von B0B ()

  • Pvp wird bestimmt lustig wenn die Leute anfangen das in nem Emulator aufm PC mit maus, Tastatur und großem Monitor gegen die armen Handygamer auf ihren winzigen Bildschirmen mit schwammigen Steuerung zu spielen. Wie bei pubg.

  • Sepp1973 ich auch aber wird leider nicht klappen... ist eine kleinere Version als das Originale, es fehlen auch ein paar Tiere usw... Auch die Entwickler haben geschrieben das es ein eigenständiges Spiel bleibt ohne Crossplay...


    chronic Also du kannst auf iOS ein MFi Gamepad benutzen, leider im moment noch nicht ausgereift, fehlt z.b sprinten.

    Es wird niemals ein Emulator von iOS für den PC geben.

    Wenn das Spiel auf Android kommt könnte man auch direkt an einem Tablet mit maus und Tastatur spielen...

    Also ist es nicht schon immer so das der mit dem Potentesten Rechner auch nen vorteil hat!? (weitsicht, mehr fps usw.) wer das nicht akzeptieren kann muss Konsole spielen.


    Achja die Steuerung per Touchscreen ist sehr gut gelungen und auf keinen fall schwammig... mit Controller natürlich etwas besser aber die fehlende sprint taste ist leider unverzichtbar.