Meisterhafter Zoologe Ps4

  • ich spiele mit ner bekannte auf privat nitrado Server und eiern diesen Achivment hinterher

    Wir haben eine Liste aus Dododex entworfen und abgearbeitet

    Nun sind wa mit allen möglichen Tieren durch aber haben die Trophäe ? nicht.


    Map: Ragnarok


    Kann wer uns helfen?

    Danke im voraus schonmal :)

  • Hast du denn mal bei den Dossiers geschaut, was dir noch fehlt? Wo die Entdecker-Notizen sind, gibt es (ich glaube unter "Helena") die Dinodossiers. Manche haben einen Kreis in der Ecke. Diese musst du abhaken. Also wenn du diese Tiere gezähmt hast, erscheint ein Häkchen.

    Für den Erfolg braucht man das Häkchen bei allen Tieren von Island (die du auch alle auf Ragnarok findest).

  • Wichtig ist, dass jeder SELBST jedes Tier gezähmt haben muss. Wenn du mit deiner Bekannten also zusammen spielst, müsst ihr jedes Tier doppelt zähmen. Du weist, dass du es gezähmt hast, wenn sich nach den zähmen das Feld für die Namenseingabe öffnet.

  • danke für die Infos. Fehler gefunden xD scheiß Therenzino und diplocaulus net gezähmt zumindest war ich nie in der Nähe. knock Out Futter rein uns weiter geht's.


    Ich habe eine Frage noch zusätzlich :)

    Wo liegt das max Level für überlebende eigentlich :0? (arbeite an paar achivments because of skins) bin gerade Level 100 aber die Trophäe (maximaler überlebender kommt nicht) :( wisst ihr da was oder Hinweis wieder :D

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.