Dino Gebrüll

  • Hallo,


    vielleicht bin ich auch einfach blind, aber ich habe noch keinen aktuellen Beitrag hierzu gefunden, und mich interessiert das wirklich mal.


    Welche Dinos kann man alles brüllen lassen?

    Und was bringt es überhaupt wenn beispielsweise ein Rex mir das Trommelfell sprengt? Oder hat es garkeinen (sinnvollen) Nutzen? hmm


    LG

    Tobias

  • Ich habs mal mit dem Rex bei einem Pteranodon ausprobiert. Er war wie paralysiert und ist nach meinen Angriffen nicht geflüchtet (PvE Server). Was er daher bei Spielern verursacht, weiß ich nicht und will ich auch nicht ausprobieren :Ddoofy

    Der Yuty hat 2 Brülleffekte: einmal ein Debuff, der dafür sorgt, dass der eigene Dino flüchtet und nicht mehr angreifen kann und einmal einen Buff der eigenen Dinos, die er anbrüllt.

    Der Giga hat auch glaube ich einen Brüller, aber ohne Effekt.

    Das Pferd (Equus) hat auch eine Art Brüller, aber außer sich dabei auf zubäumen und gut auszusehen hat es wohl keinen Effekt, außer gut aussehen gilt als Effekt :D bzw ich glaube das würde unter Emote laufen:/

  • Verwende mal einen Rex "der keine Zucht ist" klappt es dan ?

    Denke auch dass es wohl daran liegt... diese Buffs sind ja erst jetzt eingeführt worden und soweit ich mich erinnere hieß es ja "nur Tiere die "neu" dazu kommen haben diese Fähigkeit"... also Tiere die bereits zum Stamm gehörten, sind weiter ohne "Funktion" beim Brüllen...

  • ... diese Buffs sind ja erst jetzt eingeführt worden

    Wann kam denn dieses Feature? Habe mir gestern einen Rex gezähmt, hat er diese Funktion dann schon?

  • Okay, danke!

    War sowieso mein erster Rex überhaupt, dass war wie Weihnachten für mich :) :D

  • Das lvl vom Rex muss höher sein als die "angebrüllten" Dinos. War das gegeben?

    Verwende mal einen Rex "der keine Zucht ist" klappt es dan ;) ?

    Denke auch dass es wohl daran liegt... diese Buffs sind ja erst jetzt eingeführt worden und soweit ich mich erinnere hieß es ja "nur Tiere die "neu" dazu kommen haben diese Fähigkeit"... also Tiere die bereits zum Stamm gehörten, sind weiter ohne "Funktion" beim Brüllen...

    Das wirds sein. Haben seit dem Patch keine neue Rexe mehr gezähmt oder gezüchtet.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen