Titanboa tamen

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    vielleicht hilft dir das weiter :)

  • Es bietet sich an sie in ein Gebiet zu tragen wo niemand ist. Bei mir z.B. habe ich sie immer in der Ragnarok Wüste aufgelesen. Am Süden der Wüste sind einige Mini Inseln die unbewohnt sind. Dort habe ich sie losgelassen. Dann auf dem Wyvern sitzend die befruchteten Eier eines nach dem anderen fallen gelassen.

  • Ich habs auch so gemacht wie Jay .. Einfach mit nem Wyvern die Schlange wegbringen ( meine hab ich aus dem Ragnarok-Sumpf und aus der verbrannten Landschaft beim Vulkan ) und hab Sie dann in ein sicheres unbewohntes Gebiet gebracht, wo Sie kein Aggro bekommen. Auf die Wyvern reagieren die Schlangen ja entspannt. Dann einfach die Eier aus DEINEM Inventar werfen ( einzeln natürlich ) und warten bis sie vernascht werden. Hab Low-Level Wyvern Eier genommen, die ich nicht brauchte und genau aus dem Grunde aus der Schlucht mitgenommen habe.. So ist das zähmen ein leichtes ..

  • Du kannst Titanboas mit einem Stock zähmen. Dazu musst du vorne an die Titanboa und das Item vor sie droppen, danach wird sie diesen essen und du kannst sie Tamen.

  • Meine Erfahrung mit den letzten Titanboas zeigten das es keinen Sinn macht sie in einen Käfig zu werfen, da sie aus welchen Grund auch immer dann sich nicht mehr beruhigen wollen, sie bleiben also dauerhaft in einen Status der sie daran hindert die Eier zu verzehren, nach einigen Versuchen habe ich sie einfach in der Wildnis, die recht leer war, abgesetzt und siehe da, die eier wurden nach und nach verzehrt, am besten kein Käfig und keine Bauten in der nähe, kaum bis keine Dinos und brav die Eier hinlegen / werfen, etwas viel Fummelarbeit, aber dann hat man es auch hinter sich.

    Ich Empfehle, da man sie eh meist nur für die Eier braucht, such dir das Niedrigeste Level das du finden kannst, so brauchst du weniger Eier um sie zu tamen und sparst dir viel arbeit, den sobald sie was angreift oder angegriffen wird, fällt das tamen auf 0% ._.
    ob das Absicht ist, ka, mich hats geägert.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.