Von Gegnerischen Tek Tapejara türranisiert

  • Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei Auf-/Umbau deiner Basis. :thumbup: Hoffentlich kannst du es dem Tapejara-Reiter heimzahlen.


    Würde ich nicht weil man dann mit einem bronto oder racer hinrennen kann und den tower in die luft sprengen.

    Die können auch hinrennen, wenn die Turrets auf ihn schießen. Einen Bronto juckt das kaum, wenn ein paar Turrets auf ihn ballern. Da muss schon was stärkeres her.

  • Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei Auf-/Umbau deiner Basis. :thumbup: Hoffentlich kannst du es dem Tapejara-Reiter heimzahlen.


    Die können auch hinrennen, wenn die Turrets auf ihn schießen. Einen Bronto juckt das kaum, wenn ein paar Turrets auf ihn ballern. Da muss schon was stärkeres her.

    naja bei ein paar heavy oder tek turrets überleben selbst Brontos nicht lang allein schon weil sie verschlechtert wurden.

  • Jo danke kann ja bei Bauprojekte nachher mal reinstellen was aus der base geworden ist

    Desktop: AREA51 | i7-5930K | 32GB Quad Channel DDR4 2133MHz | 2 NVIDIA GTX Titan Z im SLI | 2 x Samsund 850 Pro 512GB SSD im RAID1 | Windows 7 Pro
    Monitor: Asus PG348Q 21:9
    Laptop: Asus GX700VO mit Desktop Gtx 980 und Wasserkühlung

  • Jo danke kann ja bei Bauprojekte nachher mal reinstellen was aus der base geworden ist

    Würd mich interessieren :)



    naja bei ein paar heavy oder tek turrets überleben selbst Brontos nicht lang allein schon weil sie verschlechtert wurden.

    Ich hab da eher andere Erfahrungen gemacht. Nämlich, dass dies reine Verschwendung von Turretmunition ist. Aber ich denke, das regelt wahrscheinlich jeder wie er es für richtig hält. Zumal ich auf einem Offi-Server gespielt habe, da laufen die Dinge eh anders.

  • Würd mich interessieren :)



    Ich hab da eher andere Erfahrungen gemacht. Nämlich, dass dies reine Verschwendung von Turretmunition ist. Aber ich denke, das regelt wahrscheinlich jeder wie er es für richtig hält. Zumal ich auf einem Offi-Server gespielt habe, da laufen die Dinge eh anders.

    jup aufm offi zerreißen dir ein paar Tek turrets nen 80k bronto innerhalb einer Minute.

    What are we living for?
    Giving more back than taking.


    ~2Pac - The Good Die Young

  • Und ob sich heavy und tek turrets lohnen. Ein normales turret macht pro schuss 77 schaden heavy 300 und tek 500.

    Obwohl das heavy turret 4 bullets pro schuss braucht und das bei normalen 308 wären lohnt es sich weil sie den schaden viel schneller austeilen. Durch den 100 turret patch kann man ja nur 100 normale ODER 100 heavy bauen. Dann bau ich lieber die besseren.

    Auserdem sind umgerechnet 4 turrets teurer als 1 heavy turret.

  • Sag ja ned, dass sie sinnlos sind. Nur dass Turrets alleine einen richtigen Angriff nicht aufhalten können. Würde mich nie nur auf die Turrets verlassen, denn keine Basis ist uneinnehmbar.

  • 3.in der Höhle kriegt man den 15 fachen schaden.

    aber was fällt bereits unter höhle ? fallen da auch die ganzen kleinsthöhlen drunter ? oder die dort auf der karte reichlich vorhandenen unterstände (unterm fels-plato ) ?


    ik würde versuchen unbemerkt über ihn zu kommen , von flieger abspringen und ihn runter bolan.

    oder halt doch mit der sniper immer auf den piloten sein kopp drufhalten

    fachchinesisch übersetzer modo

  • Sag ja ned, dass sie sinnlos sind. Nur dass Turrets alleine einen richtigen Angriff nicht aufhalten können. Würde mich nie nur auf die Turrets verlassen, denn keine Basis ist uneinnehmbar.

    Hab nicht gesagt das man nicht jede base raiden könne... das geht immer aber es ist schwieriger mit heavy turrets


    Auserdem hab ich dich da falsch verstanden dachte du meinst das nur heavy und tek turrets schlecht sind und normale besser?

  • Achso, nein das meinte ich nicht :'D War ein kleines Missverständniss

  • Ja habe auch schon dran gedacht ihn von oben zu bolan bloß der ist immer in Bewegung.

    Desktop: AREA51 | i7-5930K | 32GB Quad Channel DDR4 2133MHz | 2 NVIDIA GTX Titan Z im SLI | 2 x Samsund 850 Pro 512GB SSD im RAID1 | Windows 7 Pro
    Monitor: Asus PG348Q 21:9
    Laptop: Asus GX700VO mit Desktop Gtx 980 und Wasserkühlung

  • Hallo

    Kleine zwischenmeldung Wurde wieder Angegriffen hatte keine Zeit nen Turret Tower zu bauen dafür hatte ich nen guten OP Blitz wyvern und nen gutes Sniper Blueprint.Also die Kurz Fassung habe die base erfolgreich verteidigt.

    Desktop: AREA51 | i7-5930K | 32GB Quad Channel DDR4 2133MHz | 2 NVIDIA GTX Titan Z im SLI | 2 x Samsund 850 Pro 512GB SSD im RAID1 | Windows 7 Pro
    Monitor: Asus PG348Q 21:9
    Laptop: Asus GX700VO mit Desktop Gtx 980 und Wasserkühlung

  • Hey für dein Problem mit dem tek Tapajara gibt es nur 1 Lösung ! 10 bis 20 Dimorphodon mit sehr viel Speed. 200 Speed und Rest in Dmg und Leben skillen. Dafür brauchst du einen Dimo mit max leben und einen mit max dmg die du zusammen züchtest. Meine Dimo´s holen jedenen Flugdino vom Himmel nur Drachen sind schneller. Er kann sie zwar mit dem Teksattel angreifen verursacht aber dadurch selbst Explosionsschaden an sich.

  • Ok

    Desktop: AREA51 | i7-5930K | 32GB Quad Channel DDR4 2133MHz | 2 NVIDIA GTX Titan Z im SLI | 2 x Samsund 850 Pro 512GB SSD im RAID1 | Windows 7 Pro
    Monitor: Asus PG348Q 21:9
    Laptop: Asus GX700VO mit Desktop Gtx 980 und Wasserkühlung

  • Hey für dein Problem mit dem tek Tapajara gibt es nur 1 Lösung ! 10 bis 20 Dimorphodon mit sehr viel Speed. 200 Speed und Rest in Dmg und Leben skillen. Dafür brauchst du einen Dimo mit max leben und einen mit max dmg die du zusammen züchtest. Meine Dimo´s holen jedenen Flugdino vom Himmel nur Drachen sind schneller. Er kann sie zwar mit dem Teksattel angreifen verursacht aber dadurch selbst Explosionsschaden an sich.

    Waren die Dimorphodon nicht vom Flyernerf betroffen? Interessant hmm


    Coole Idee, danke dafür!

  • und naja wenn du einen guten versteckten Spot auf Ragnarok kennst sag Bescheid


    Ich hab hier auch mal eine nette Stelle markiert. Ist eine nette kleine Wohnhöhle mit einem kleinen See.

    Sie befindet sich im "Highlands"-Bereich. Dort gibt es nur einen Zugang den man wahlweise mit einem oder

    mehr Behemot Toren sichern kann. Und jeweils direkt hinter den Toren kannst du eventuelle Angreifer direkt

    von Turrets begrüßen lassen.


    Die andere bereits erwähnte Höhle im Nordwesten ist hingegen riesig mit insegsamt drei Zugängen.

    Einer über Wasser mit direktem Zugang zum Meer. Einer über Land, quasi direkt darüber. Und ein gewaltiges Loch in der Höhlendecke. Vorteil ist das du bei dieser viele Resource in unmittelbare Nähe hast.

  • Wenn der Gegner nur mit nem Tektapejara angreift, ist ne Höhle eher gefährlich. Der Schadensmultiplikator machts ihm noch einfacher und die Turrets erreichen ihn ja eh nicht. Möglich wäre es halt die Turrets so hinzustellen damit man sie nicht in der abschiessen kann ohne in ihre Range zu kommen zb nach ner Höhlenbiegung. Macht es halt einfacher die mit nem Stego zu sprengen. Aber der versucht es bis jetzt ja eh nicht richtig, oder?

    Generell hab ich nicht viel Ahnung bei nem Offline-Raid von nem Tektapejara da Crossraider selten Tek haben. Online ist kämpfen mit Blitz oder greifen eh das beste wie gesagt.


    Ich würde dir empfehlen ihn oder sie anzugreifen. Sobald er merkt das er was verlieren kann lässt er es oder versucht es richtig. Wenn du Pech hast und sein Tribe stark genug ist, verlierst du alles. Aber selbst wenn besser als sich nonstop nerven zu lassen oder wie andere sich einzuschleimen.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.