Habe da was auf dem Herzen

  • Hallo...

    Besteht in naher Zukunft vielleicht die Option das dieses Zähmlimit Erhöht wird ? Ich habe Mir am We den Spass gemacht und auf allen Offiziellen Servern ( Ragnarok ) nachgefragt wegen Neubeginn... Alle Server sagten TAMING STOP :( Kann ein neuer wirklich nur bauen und züchten wenn man Eigenen Server kauft ? Mein Legacy wurde geschlossen und nun wollte Ich nochmal neu Beginnen...Aber Wildcard lässt das nicht zu :( Geht man auf einen Brandneuen Server , ist alles zu gepillert das man Gezwungen ist weite Strecken zurück zu legen... Geht man auf einen alten Server ist Zähmstop... Ich möchte doch einfach nur in Ruhe PVE spielen..Meine Wunschtiere züchten und einfach nur in Ruhe bauen...

    »☆« Ich glaube an meinen Wert als Mensch, und kann es mir leisten, so zu sein, wie ich wirklich bin »☆«

  • ... oder auf einen innofiziellen wo es Admins gibt :) Bei den offiziellen bin ich durch growup

    Das sagt Mir nichts... Ich habe immer nur auf Offiziellen Gespielt..Der Legacy war auch mal Offi Server :( ... Bedeutet Innoffiziell das zb Du Ihn Gemietet hast und MIch drauf spielen lässt?

    »☆« Ich glaube an meinen Wert als Mensch, und kann es mir leisten, so zu sein, wie ich wirklich bin »☆«

  • Du kannst entweder hier: https://deutsche-arkserver.de/index nach einem passenden Server suchen oder in der Spielinternen Serverliste nach Nicht Passwortgeschützten Privatservern filtern. Denen kann man einfach so beitreten und dann kannst du dich inGame erkundigen, wer Admin ist, wie die Regeln sind und ob noch neue Spieler dort aufgenommen werden etc.

    Die Offiziellen Server sind sehr Speziell und (ich sags mal so) nicht für jeden Spielertyp ideal.

  • Du kannst entweder hier: https://deutsche-arkserver.de/index nach einem passenden Server suchen oder in der Spielinternen Serverliste nach Nicht Passwortgeschützten Privatservern filtern. Denen kann man einfach so beitreten und dann kannst du dich inGame erkundigen, wer Admin ist, wie die Regeln sind und ob noch neue Spieler dort aufgenommen werden etc.

    Die Offiziellen Server sind sehr Speziell und (ich sags mal so) nicht für jeden Spielertyp ideal.

    Danke für Deine flotte Antwort...

    Ich schreib hier mal was Ich "Erwarte " vielleicht weisst Du ja nen Server für MIch ?

    Ich spiele Täglich...

    Möchte kein PVP...

    Möchte Zähmen und Züchten können was Ich mag ohne das Zähmlimit als lesen zu müssen...

    Und möchte bitte keine zugepillerte Map :)

    Das wars schon :)

    Das Nonplusultra wäre : Nette Spieler :)

    »☆« Ich glaube an meinen Wert als Mensch, und kann es mir leisten, so zu sein, wie ich wirklich bin »☆«

  • Solche Server gibt es bei den inoffiziellen eigentlich genug. Ggf muß man etwas suchen bis man den für sich passenden gefunden hat.

    Auch Dir sage Ich Danke :) Ich hatte echt gehofft das Einer sagt : Heyyyy Sheepi komm zu Mir auf den Server :) Aber dann muss ICh mal weiter suchen :)

    »☆« Ich glaube an meinen Wert als Mensch, und kann es mir leisten, so zu sein, wie ich wirklich bin »☆«

  • meld dir doch auf den forums servern an ^^ ,. da hast auch glei kontackt zu den admins übers forum...


    und auch einige der leute hier haben server einfach mal in den sigs schaun

    fachchinesisch übersetzer modo

  • meld dir doch auf den forums servern an ^^ ,. da hast auch glei kontackt zu den admins übers forum...


    und auch einige der leute hier haben server einfach mal in den sigs schaun

    Gute Idee :)

    Ich hab sogar schon Überlegt eigenen zu mieten aber dafür habe Ich nicht das Wissen um Ihn zu Betreiben... Deshalb wäre Ich echt froh wenn Ich 2 Plätze ( 1 Tribe ) auf nem Server finden könnte ...

    »☆« Ich glaube an meinen Wert als Mensch, und kann es mir leisten, so zu sein, wie ich wirklich bin »☆«

  • Heyyyy Sheepi komm zu Mir auf den Server :)hi


    Das war doch das was du hören wolltest, oder?

    Meine Server sind rein PVE, nicht zugepillart und das Zähmlimit sollte kein Problem darstellen. ;)

    Einfach mal unten auf die Links klicken und gegebenfalls anschreiben.gamer

  • hey :)


    ich spiele auch auf einen offizellen PVE Server :) Hier ist auch noch reichlich platz vorhanden, es gibt nette Mitspieler. Manche bleiben nur ein paar Wochen, aber es gibt einen Harten Kern an Tribes, die schon seit Serverstart dabei sind. Und jemand der dir hilft, um auf einen neuen Server Fuß zufassen, ist auch immer da, wenn man fragt :)

    1. Die Forenserver sind schon ne gute Wahl, vor allem wenn du auch Kontakt zu anderen Spielern suchst.
    2. Wenn du unbedingt mit den Einstellungen der Offiziellen Server spielen willst, dann empfehle ich dir die Cluster von MJAInc spenderspenderspender .
    3. Ich für meinen Teil habe zwei Whitelisted-Server im Cluster, wo aktuell nur ich und mein Admin Tony drauf spielen. Unsere Einstellungen sind aber sehr arbeitnehmerfreundlich. Im Gegenzug gibt es bei uns wesentlich mehr Tiere zu zähmen als auf vielen anderen Servern, weil wir einen Mod drauf haben der etwa 100 zusätzliche Tiere mit ins Spiel bringt. Allerdings spielen da eben auch nur Tony und ich und sonst niemand. Wenn du aber deine Ruhe willst, dann könnte ich dich in die Whiteliste mit eintragen...
    1. Die Forenserver sind schon ne gute Wahl, vor allem wenn du auch Kontakt zu anderen Spielern suchst.
    2. Wenn du unbedingt mit den Einstellungen der Offiziellen Server spielen willst, dann empfehle ich dir die Cluster von MJAInc spenderspenderspender .
    3. Ich für meinen Teil habe zwei Whitelisted-Server im Cluster, wo aktuell nur ich und mein Admin Tony drauf spielen. Unsere Einstellungen sind aber sehr arbeitnehmerfreundlich. Im Gegenzug gibt es bei uns wesentlich mehr Tiere zu zähmen als auf vielen anderen Servern, weil wir einen Mod drauf haben der etwa 100 zusätzliche Tiere mit ins Spiel bringt. Allerdings spielen da eben auch nur Tony und ich und sonst niemand. Wenn du aber deine Ruhe willst, dann könnte ich dich in die Whiteliste mit eintragen...

    Was ist das für ein Mod?

  • Gute Idee :)

    Ich hab sogar schon Überlegt eigenen zu mieten aber dafür habe Ich nicht das Wissen um Ihn zu Betreiben... Deshalb wäre Ich echt froh wenn Ich 2 Plätze ( 1 Tribe ) auf nem Server finden könnte ...

    Ich habe dich diese Nacht freigeschaltet, nach deiner Bewerbung. oben schreibst du, das du "2 Plätze" suchst, dann sollte dich die zweite Person auch anmelden. Da jeder Spieler einzeln eingetragen wird, in die Server liste.

    Darf man da einfach joinen?

    Bei Meinem Glück lande Ich auf einem der in 3 Monaten wieder zu macht :(

    Wir werden noch ne ganze weile online sein, da brauchst du keine angst haben. :)





    Aber leider ist das so, das auf den Öffi Servern kein so richtiger Admin Support statt findet, das man da das nachsehen hat. Wenn man nicht der erste Spieler auf einem neuen öffi Server, hat man eigentlich schon verloren.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Strohhutletsplay

    Ja, der von Skat verlinkte Mod ist der von dem ich spreche. Gerade Spieler wie Sheepchen die gerne und viel zähmen, kommen mit diesem Mod voll auf ihre Kosten. Mit Ausnahme von 4-5 Kreaturen sind das keine OP-Tiere und basieren auf tatsächlich ehemals existenten Tieren. Zudem gibt es Varianten von Vanilla-Tieren. In Kombination mit dem Mod Better Dinos (so wie wir es machen) kommst du aus dem Zähmen gar nicht mehr heraus! Dazu noch das Osterevent und die tollen Farben und dein Gehege platzt aus allen Nähten! Ich habe jetzt schon 3 x an- und umgebaut und mehrere Außenstandorte errichtet, aber irgendwie reicht der Platz bei mir nie.


    Ergänzen wollte ich noch folgendes:

    Wir spielen auf den Modkarten "The Volcano" und "Olympus". Beide dürften für Sheepchen neu sein und damit spannend zu erkunden. Auf beiden Karten finden sich sowohl ALLE Vanillatiere von The Island, Ragnarok, Scorched Earth und Aberration (letzteres auf The Volcano aktuell nur in Teilen, ließe sich aber ändern) sowie die angesprochenen neuen Tiere. Rockdrakes Eier kann man auf beiden Karten ebenfalls finden. Die DLCs muss man dafür nicht kaufen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.