Neue Cross-Ark Server auf PS4

  • Hallo Zusammen!


    Gibt es informationen wann neue Cross-Ark Server auf der ps4 herauskommen?

    Da die meisten schon zugebaut oder überbesiedelt sind, wäre es cool ein paar Informationen zu Release Daten zu erfahren.


    Liebe Grüsse und einen schönen Tag allerseits!

  • Erstmal es gibt soweit ich weiss keine Infos dazu.


    Das neue Server sehr selten oder gar nicht kommen werden. Was wohl auch besser ist, da sie es schon jetzt nicht schaffen die Server rund laufen zu lassen. Selbst wenn sie kommen hast du vllt. keine Chance draufzukommen und dir nen Platz zu sichern. WC bringt immer relativ wenige Server die dann komplett überfüllt sind (Ragnarok-Release waren teils 200 Leute auf nem 70 Leute-Server) und wenn du dann mal nen Verbindungsabbruch bekommst kommst du nicht mehr rein. U da es bei Pve nur um Plätze reservieren geht, gute Nacht.

    Neue Server sind eh ein gefundenes Fressen für große Tribes und wenn es Cross-Ark gibt haben die schon Material zum Zupflastern. Wenn es ein eigenes Cross-Ark-System sein soll ohne die jetzigen Offi-Server mit drin, ist die Chance wohl noch niedriger das was kommt.


    Beste Chance sind wohl die Server die rauskommen für das Extinction-Dlc, wann steht aber noch in den Sternen.

  • Hi,


    heute kommen neue Server für PS4 und xBox:


    Fresh Servers:

    Tomorrow, May 8th at approximately 10 am PST we will be launching a new set of servers on Xbox and PS4 called Fresh. These Fresh servers have downloads disabled but uploads enabled for a period of 60 days. After 60 days transfers will open and they will no longer be called Fresh servers. Players are invited to play and build up on these servers without the threat of existing alpha tribes before joining the official server network at the end of the 60 day period.

    *FRESH* servers will be available to play on consoles tomorrow (Fresh servers are already available on PC)! Tune into our Twitter account for further release information. https://twitter.com/survivetheark


    Quelle: Community Crunch 130

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.