plattform auf dem floss
-
- Survival Evolved
- siffione
- Geschlossen
-
-
-
-
-
PerPlatformMaxStructuresMultiplier müsste der Befehl sein das du mehr auf dem Server bauen kannst. Ich hab den auf 2 erhöht. Geht halt auf die Server Performance.
-
-
-
-
also ich kann mit pfeilern arbeiten um die fundamente tiefer zu setzen.
Echt? - Und danach kannst du noch mit dem Boot fahren? ...wäre ja genial ...
PerPlatformMaxStructuresMultiplier müsste der Befehl sein das du mehr auf dem Server bauen kannst. Ich hab den auf 2 erhöht. Geht halt auf die Server Performance.
Wirklich so schlimm? - Ich mein hast halt 160statt 80Strukturen am Boot - dass das so die Performance beeinträchtigt hätte ich nicht gedacht ...und tatsächlich vom Server ansich (also für alle spürbar), oder "nur" wenn man damit herumfährt?
-
-
-
Echt? - Und danach kannst du noch mit dem Boot fahren? ...wäre ja genial ...
er meint die lowered foundations um sein floß zu "panzern" und nicht das was du rüberbringen wolltest ich denke da habt ihr grad aneinander vorbei geredet^^
-
-
er meint die lowered foundations um sein floß zu "panzern" und nicht das was du rüberbringen wolltest ich denke da habt ihr grad aneinander vorbei geredet^^
Ah stimmt....jetzt beim nochmal lesen hab ichs auch gecheckt ... thx
-
Genau das meinte ich danke dottod.
-
-
Tom
Hat das Thema geschlossen.