plattform auf dem floss

  • moin liebe gemeinde. Könnt ihr mir sagen welche einstellung ich verändern muss um mehr strukturen auf meinem floss baufn zu können? Hab da videos gesehen wo die n schlachtschiff bauen und ich kann nicht mal den rumpf davon bauen.


    Oder geht das nur mit mods?

    Danke gruss

    Siffione

  • In dem Video wurde bestimmt eine Mod verwendet. Raft Extender z.B.

    Ansonsten hast du auf dem Floß die gleiche Entfernung von Fundamenten wie auf dem Land. Und da du dort nicht mit Pfeilern arbeiten kannst, ist bei 2-weit-weg dann Ende.

  • also ich kann mit pfeilern arbeiten um die fundamente tiefer zu setzen.

    Echt? - Und danach kannst du noch mit dem Boot fahren? ...wäre ja genial :D rofl ...

    PerPlatformMaxStructuresMultiplier müsste der Befehl sein das du mehr auf dem Server bauen kannst. Ich hab den auf 2 erhöht. Geht halt auf die Server Performance.

    Wirklich so schlimm? - Ich mein hast halt 160statt 80Strukturen am Boot - dass das so die Performance beeinträchtigt hätte ich nicht gedacht hmm ...und tatsächlich vom Server ansich (also für alle spürbar), oder "nur" wenn man damit herumfährt?

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.