Server

  • Klingt doof, hilft aber manchmal: starte einfach den PC neu! Hatte das jetzt auch wieder, dass ich auf eine bestimmte Karte nicht joinen konnte, nach 2 x komplett Neustart ging es.

  • Hat der Server Mods? Wenn ja hast du vielleicht nicht die aktuelle Mod Version.

  • mods sind modifikationen welche einfluss auf das spielgeschehen haben

    es gibt unter anderem baumods mit anderen oder geänderten strukturen, dann gibts welche mit veränderten oder gar neuen kreaturen etc etc die möglichkeiten sind grenzenlos^^


    sollte es so sein dass der server auf den du zu joinen versuchst mods benutzt und deine nicht aktuell wären würde er dich eigentlich automatisch zum update deiner mods zwingen

    das sieht man dann unten rechts im bildschirm...weisste schrift wo dann steht installiere mod xyz...


    wenn das der fall ist wirst du den server nicht joinen können solange dies da steht/nicht abgeschlossen ist, da muss man dann einfach geduldig warten

  • Auf welchen Server kannst du nicht Joinen (genaue Bezeichnung?

    Kommst du auf einen anderen Server?

    Funktioniert der Einzelspieler?

    Es kann sein, dass bestimmte Server eine Zeitlang oder bei Inoffiziellen Server endgültig nicht mehr erreichbar sind.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • 1 du spielst auf nem privat server und der betreiber hat vergessen zu bezahlen oder dergleichen

    2 du spielst aufen offi LEGENZI server und der wurde für immer abgeschaltet

    3 der server ist defekt und wird grad repariert

    4 du kommst auf garkeinen server , ggf geht auch nicht offline zu spielen , die andern kommen drauf nur du nicht ......

    a, deaboniere alle mods , lösche ark , lösche steam , entferne alle reste von hand und spiele alles neu auf

    b, wenn es immer noch nicht geht , rede mit deinen server admin , warscheinlich ist dein spieler spei9cherstand aufen server deffekt

    fachchinesisch übersetzer modo

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.