Verlorene Dinos wieder finden

  • Moin alle,


    gestern stand ich neben mein Argi (meine Super Argentavis level 200) und bin ausgestiegen um was zu checken, bin von einem Raptor angegriffen werden, dann von Compies, dann vielleicht von einem Dillo. Auf einmal drehe ich mich und ich sehe die nicht mehr. Ich habe ewig gesucht hin und her.

    Dann habe ich eine andere Argi genommen und mehrmals die gegend geflogen und die ganzen Zeit gesucht nichts.

    Die ganze Zeit gesucht und ständig auf J geklickt so dass alle meine Tiere mich folgen. Auch nichts.

    In der Tribe menu (wo ich sehe ob ein Dino gestorben ist, sehe Ihren Tod nicht). In der Gruppen / Tribes (ich habe mehrere Gruppen, eine davon ist für die fliegenden Einheiten) ist Sie auch zu sehen.

    Habe versucht die Gruppe der fliegende Einheiten zu selektieren und mit denen unterwegs zu gehen und nur die zu rufen (immer mit J). Alle folgen mir, aber von Super-Argi keine Spur.


    Gibt es einen Weg um die Koordinaten eine Verlorene Dino zu finden?

    Es ist sehr schwierig, dass die gekillt wird, sie war auf Neutral und mehr als 15.000 Leben und 4000% Angriff. Sie kann ein low level REX mit einem Schlag erledigen.


    Wo bist du Argiiiiii???? Argiiiii????

  • Es gibt eine Mod, den Dino Tracker... Damit kann man seine Tiere wieder finden. Geht natürlich nur, wenn dein Server das zulässt

  • Selbst ohne Mods könntest du nen Tracker anbringen - da er aber schon weg ist, leider zu spät (vl. wenn du ihn wieder findest eine Option)...da werden dir die Namen dann schon auf sehr weite Entfernung angezeigt.


    Jetzt - sofern du keine Mods nutzen kannst - flieg mal gaaanz weit oben dort wo du ihn verloren hast - manchmal verziehen sie sich weiß Gott wie hoch nach oben - auf neutral ist das allerdings komisch...

  • wenn flieger sich mit fliegern hauen , steigen sie gerne bis zur map obergrenze hoch, schau da mal .

    und wenn er versucht zu landen kann es sein das da was im weg is und er bis zum rand der erde fliegt , schau auch mal da nach , in höhe der wasser oberfläche.

    fachchinesisch übersetzer modo

  • Das mit dem Tracker wäre interessant. Ich spiele solo auf PC. Kann ich das installieren irgendwie?

    Und eigentlich es ist so, in dem Savefile (theisland.ark) sollte man theoretisch die Position vom jedem Tier gespeichert sein. Oder in der Tribe-Datei.

    Also ein guter Tool könnte dir eigentlich sagen wo jedes Tier sich gerade befindet.


    Ich werde probieren nach oben zu steigen bis nicht mehr geht (in der näher der Fluss wo sie verloren gegangen ist). Sonst, da ich ziemlich in der Mitte von der Map bin (the island) weiss nicht auf welche Ecke/Rand der Map sie sein könnte

  • Hi,


    das Tool Larkator kann dir über den Zugriff auf das Savegame alle Tiere auf der Karte anzeigen.


    Ansonsten gibt es noch die Mod Dino Tracker, mit der du Tiere ingame findest.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Wow... klingt super. Werde den gleich probieren

    Danke


    So.... leider geht nicht. Out of Memory...

    Verstehe nicht. Habe den latest JRE installiert, habe alles gefolgt.

    Habe diese .ini Datei herstellt. Leider alles geht nicht.

    Weiss nicht was zu probieren um den Larkator laufen zu lassen


    Any Ideas?


    --

    Update:


    Habe was gefunden...
    Der Datei war fälschlicherweise ark-tools.l4j.ini.txt genannt...

    jetzt habe ich es richtig genannt:
    "ark-tools.l4j.ini"

    und schon kommt eine andere Fehlermeldung:
    "error: could not find or load main class Xmx4G

    Habe probiert mit dem "-" Zeichen vor Xmx4G und dieses mal war die Fehlermeldung:
    Error could not creat the Jave Virtual Machine. Error: A fatal exception has occurred. Program will exit. Invalid maximum heap size: -Xmx4G The specified size exceeds the maximum representable size

    Kennt jemand sich aus?

    Danke

    3 Mal editiert, zuletzt von maxlomb () aus folgendem Grund: neues

  • Kannst auch deine Tiere mit GPS ausrüsten hab Ich auch gehmacht und funktioniert super

  • Argiiiii!!!! Hier bist du!!!

    Beim fliegen mitten zwischen Bäume hat mit dauer Drucken auf "J" war sie auf einmal hinter mir!!!! Super^^^^^^^^



    Aber trotzdem fand ich den Tool Larkator super geil! Wenn das funktioniert und kein Out of Memory fehler gibt ist genial


    Ich bekomme es aber nicht zu laufen bei größere Speicherdateien.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen