Ark - Crash

  • Hallo zusammen,


    habe länger nicht gespielt und ein paar neue Mods geladen, jetzt crasht andauernd das Spiel beim starten. Bei einem Kollegen mit den gleichen Mods lädt es einwandfrei.


    habe mal vom Fehlercode ein Bild angehangen.


    Habe Fehlerüberprüfung gemacht und ALLE Mods deabonniert und gelöscht.


    Hoffe jemand weiß was zu tun ist.


    LG



  • Eine Textur von The Center bringt deine Engine zum abschmieren.

    Welches Windows?
    Grafiktreiber aktuell?
    Server oder Single?
    Wenn Server: Root, Hosting (zB GPortal) oder bei dir zuhause (zB non-dedicadet)?
    Welche Mods?

    Das Katzenviech lässt grüßen und hinterlässt einen Keks ;)
    Grammatik-, Tipp- und Rechtschreibfehler können eingesammelt werden und ergeben eine leckere Buchstabensuppe.


    The Blackriders on ARK suchen Verstärkung!
    ► Zur Steam-Gruppe ◄


    "Die Zukunft wird vom Charakter derer bestimmt, die sie zu gestalten versuchen."

  • Habe Fehlerüberprüfung gemacht und ALLE Mods deabonniert und gelöscht.

    Hi,


    wie schon von Jelnora geschrieben, verursacht wohl eine falsche/fehlende Datei von The Center den Fehler. Hast du auch schon die Map deinstalliert und neu herunter geladen?

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Vielen Dank erstmal für die Antworten.


    Windows 10, Grafiktreiber aktuell, Single also non-dedicated Server. Ohne mods in der Liste funktioniert es - also muss wohl ne Mod dran Schuld sein. Verstehe allerdings nicht, warum es beim Kollegen dann ohne Probleme klappt.


    Mods: Passive tame Dino, Dino Nests 3, Classic Flyers, Ultra Stacks, Medieval Probs, Medieval Strucutres, Structures Plus, Reusable plus, ARK Additions - Deinosuchus, ARK Additions - Deinonychus, ARK Additions - Archelon, Rare Sightings, Cross Aberration


    Das mit Center neu laden versuche ich direkt mal.

    Einmal editiert, zuletzt von Raoriz () aus folgendem Grund: Edit: Neuinstallieren der The Center Map hat geholfen, vielen Dank für den Tipp! Hätte ich auch selber drauf kommen können xD

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.