ARK Archäologie Event, Extinction DLC und ARK für die Switch

  • Wie hat der Exilog das gemacht? Gibt ja kein neues ADK... hmm

    Ich könnte ja nun schreiben: Exilog ist ein Modderkönig ,-) aber ich will ja nicht übertreiben. Exilog brauchte da gar nix ändern, geht wohl auch so.


    Wenn es mir nicht glaubst ;) einfach einloggen und selbst schauen.

    Eine Tek-Rex habe ich noch nicht gefunden, denke aber das es die auch gibt.

  • Das geheimnis ist eine Botschaft von jemanden oder irgendetwas, und es hat mit Extinction zu tun.

    Und das Geheimnis findet ma nauch auf allen Karten?
    Ich bin da echt wenig investigativ :)

  • Ah, jetzt ist es klar. Mnachmal stehe ich echt hartnäckig auf der Leitung

    :D

  • Nach einem Server Neustart sind alle gesammelten Knochen weg monster, also Sinnfrei der Event !

    War bei mir auch, daher hab immer direkt soviel gesammelt, wie ich brauchte und hab diese dann direkt "verkocht" :)

  • kann mir jemand weiter helfen?

    Bei mir funktioniert der privatserver nicht mehr.

    Wir haben ein ps4 Server und wenn ich das Spiel mit primitiv+ starte bekomme ich ein CE.

    Bitte helft uns, wir können nicht mehr spielen.

  • Kikio_Hiwatari

    Das Problem hat sicher nichts mit dem laufenden Event zu tun (da du ja schreibst, ihr spielt P+ und dort findet das Event ja nicht statt).
    Bitte benutze die Suchfunktion, ob es dein Problem schon gibt oder eröffne ggf. einen eigenen Thread. Beschreibe dort das Problem so gut wie möglich.

  • Kikio_Hiwatari

    Das Problem hat sicher nichts mit dem laufenden Event zu tun (da du ja schreibst, ihr spielt P+ und dort findet das Event ja nicht statt).
    Bitte benutze die Suchfunktion, ob es dein Problem schon gibt oder eröffne ggf. einen eigenen Thread. Beschreibe dort das Problem so gut wie möglich.

    Das Problem hab ich schon als Thema geschrieben hab bis jetzt keine Antwort. Das Problem ist seit dem Patch aufgetaucht. Ein Freund hat es bei seiner ps4 ausprobiert mit p+ und ich auch. Beides ging nicht. Immer der selbe CE fehler. Ich sag ja nicht das es am Event liegt, es ist nur seit dem Patch so.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.