ARK Archäologie Event, Extinction DLC und ARK für die Switch

  • kann mir jemand weiter helfen?

    Bei mir funktioniert der privatserver nicht mehr.

    Wir haben ein ps4 Server und wenn ich das Spiel mit primitiv+ starte bekomme ich ein CE.

    Bitte helft uns, wir können nicht mehr spielen.

  • Kikio_Hiwatari

    Das Problem hat sicher nichts mit dem laufenden Event zu tun (da du ja schreibst, ihr spielt P+ und dort findet das Event ja nicht statt).
    Bitte benutze die Suchfunktion, ob es dein Problem schon gibt oder eröffne ggf. einen eigenen Thread. Beschreibe dort das Problem so gut wie möglich.

  • Kikio_Hiwatari

    Das Problem hat sicher nichts mit dem laufenden Event zu tun (da du ja schreibst, ihr spielt P+ und dort findet das Event ja nicht statt).
    Bitte benutze die Suchfunktion, ob es dein Problem schon gibt oder eröffne ggf. einen eigenen Thread. Beschreibe dort das Problem so gut wie möglich.

    Das Problem hab ich schon als Thema geschrieben hab bis jetzt keine Antwort. Das Problem ist seit dem Patch aufgetaucht. Ein Freund hat es bei seiner ps4 ausprobiert mit p+ und ich auch. Beides ging nicht. Immer der selbe CE fehler. Ich sag ja nicht das es am Event liegt, es ist nur seit dem Patch so.