2 Fragen über das Ark Dev Kit

Hallo Community - wir sind sicher, es hängt euch schon zu den Ohren raus, aber aufgrund unserer Reichweite haben wir auch eine gewisse soziale Verantwortung. Daher der Hinweis:
Bleibt nach Möglichkeit zu Hause und vermeidet es, mit größeren Menschenmengen in Kontakt zu kommen. Haltet Abstand beim Einkaufen an den Kassen und in den Gängen. Je schneller und ernsthafter wir uns alle jetzt einige Zeit am Riemen reißen, desto schneller kann wieder ein "normales" Leben einkehren. Das sind für den ein oder anderen krasse Einschnitte - keine Frage - aber tut es zum Wohle der Gesamtheit. DANKE!
  • Hi,


    Ich hätte wieder einmal 2 Fragen zum ADK


    1 Frage:

    Wie kann ich bei einer Static Mesh einstellen das diese auch von weiten Sichtbar sein soll, da alle Meshes ab einer bestimmten Entfernung sonst einfach verschwienden (Nur Ingame). Ich habe nämlich eine fliegende Insel erstellt und da ist es bischen blöd wenn auf einmal nur noch das Landscape da ist:D


    2. Frage:

    Ich habe noch nicht so viel Erfahrung was das hochladen der Map angeht. Wie macht man das am besten ohne das man jedes mal die alte Version wieder herstellen muss (zB. wenn ein Material oder so fehlt), was die Abonnenten bestimmt stört weil dann jedesmal die Map neu wieder runtergeladen wird.



    LG Ibot

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen