2 Fragen über das Ark Dev Kit

  • Hi,


    Ich hätte wieder einmal 2 Fragen zum ADK


    1 Frage:

    Wie kann ich bei einer Static Mesh einstellen das diese auch von weiten Sichtbar sein soll, da alle Meshes ab einer bestimmten Entfernung sonst einfach verschwienden (Nur Ingame). Ich habe nämlich eine fliegende Insel erstellt und da ist es bischen blöd wenn auf einmal nur noch das Landscape da ist:D


    2. Frage:

    Ich habe noch nicht so viel Erfahrung was das hochladen der Map angeht. Wie macht man das am besten ohne das man jedes mal die alte Version wieder herstellen muss (zB. wenn ein Material oder so fehlt), was die Abonnenten bestimmt stört weil dann jedesmal die Map neu wieder runtergeladen wird.



    LG Ibot

    Meine Map: Dex Island

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.