Servus Community

  • Hallo,

    ich bin Natab, 44 Jahre alt, komme aus der Gegend um Paderborn und spiele seit ca. 3 Monaten ARK, zuerst auf offiziellen Servern (sehr kurz), dann auf privaten und mittlerweile auf 2 eigenen, gemoddeten Servern (Maps Ragnarok und Crystal Isles). Obwohl PvP durchaus den Spielspaß und die Spannung deutlich steigern kann, spiele ich nur noch PvE, da ich feststelle musste, dass ich zu erheblichen Überreaktionen neige wenn jemand versucht meinen verhätschelten Dinos eine Schuppe zu krümmen. monsterWomit dann wohl auch schon klar ist, dass mein Augenmerk auf züchten, zähmen und seit neuestem auch bauen liegt.

    Genug von mir, ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch und wünsche allen viel Spaß im Spiel!

    LG Natab

  • Hallo Natab, Willkommen auf Arkforum.de und viel Spass!

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.