Bin Neu und hab ein Problem

  • Bin neu hier und wollte auch direkt mal hallo sagen und mein Problem mitteilen.

    Wollte mir schon vor ein paar wochen den Veggi Kuchen herstellen und es ging nicjt und da das jetzt immernoch nicht klappt selbst nach einigen Patches nicht habe ich gehofft ihr könnt mir helfe. Habe von Honig bis Karotte alles drinn


    Liebe Grüße Nictrix

  • Hallo und Willkommen :)


    Wenn ich die Wasserbeutel seh, nehm ich mal an du nimmst den Kochtopf dann leg da noch mal Holz rein zum zünden, sollte dann eigentlich gehen :)

    Solltest du den Industriekochtopf benutzt musst du statt Holz Benzin reinlegen.


    offi oder privaten Server?

    Jeder der mich kennt, nennt mich Hase.

    Jeder der mich kennt, weiß auch das ich leicht zum Drachen mutieren kann.

  • wir hatten nach dem patch das problem, dass wir kein kibble mehr kochen konnten.

    abreißen und neuen kochtopf bauen hat geholfen.

    Ja habe ich auch schon geholfen aber es hat leider nicht geklappt :(

    Holz und zündpulver habe ich natürlich drinne gehabt

    Und es ist ein privat server

    Einmal editiert, zuletzt von Nictrix () aus folgendem Grund: Zusatz

  • schon mal versucht in dem ordner "konsumgüter" auf den kuchen zu gehen und mit doppelklick (oder rechtemaustaste und herstellen) auf das entsprechende symbol herzustellen?

    das habe ich gar nicht habe dort nur medizinisches gebräu oder energietrankfie

  • ich gucke nach der arbeit mal bei uns hmm


    aber wie gesagt: s+ kochpott einmal aufheben, neu setzen. danach war bei uns wieder alles gut. aber bei uns sind auch die knochenskins aus dem event sichtbar...


    @Edith

    das sieht heute bei uns tatsächlich auch wieder so aus wie bei dir.

    wieder aufgesammelt, aufgestellt und es geht wieder.

    das kuchenrezept findest du "konsumgüter->gemüse->"

    golly

    Einmal editiert, zuletzt von Monst_A ()

  • knochen skins sind nicht sichtbar weil wir noch ostern aktiviert haben

    und das neusetzten bringt nicht

  • eventuell "beißen" sich das osterevent und der "arkologie-kochtopf" hmm

    wenn du die möglichkeit hast, vielleicht mal das aktuelle event auf den server spielen.


    ansonsten fällt mir jetzt auch nix mehr ein, sorry.

    das hat ja leider schon vor dem event nicht funktioniert deswegen habe ich ja gehofft das ihr mir helfen könnt :/

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.