ARK Findet keine/kaum Server?

  • Wie man im Titel wohlmöglich lesen konnte geht es darum dass ich kaum Server finde. Immer wenn ich auf Ark Beitreten gehe (Pc übrigens) dann, und egal ob es nun Offizielle, Inoffizielle etc. sind, es ewig dauert bis es Server findet und es dann oft nur 10-12 Server die kaum bewohnt sind (sprich maximal 2 Spieler) sind. Ich weiß nicht woran es liegt.. An meinem Internet wohl nicht, das ist nicht schlecht, aber woran nur? Hilfe?assaultriflechainsawp.s coole Emojis xD

  • Hast du unten links auf "Official" gestellt?

    Wenn ich das mache, werden mit eine Unmenge an Servern angezeigt.

  • Hast du unten links auf "Official" gestellt?

    Wenn ich das mache, werden mit eine Unmenge an Servern angezeigt.

    Das Ding ist, ich will eigentlich ja nicht auf Offi s Servern stellen, und wie ich auch bereits sagte findet es auch dort kaum Server

  • Vllt sonst irgendwelche Filter an? Man kann da ja einiges einstellen, Von der Map über PvP oder PvE etc.

    Alles ausprobiert, nichts geht. Auch nicht das mit dem IP nachjoinen. Steht bei egal welcher IP dann irgendwas mit "antwortet nicht" oder so..

  • Hi,


    reduziere mal die Pings/min in Steam.

    Das findest du folgendermaßen: Steam -> Einstellungen -> Im Spiel -> Serverbrowser

    ich habe dort "500" eingestellt und ich finde innerhalb von 2min mehr als 1000 Server.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Hi,


    reduziere mal die Pings/min in Steam.

    Das findest du folgendermaßen: Steam -> Einstellungen -> Im Spiel -> Serverbrowser

    ich habe dort "500" eingestellt und ich finde innerhalb von 2min mehr als 1000 Server.

    Funktioniert auch nicht :c dash;(

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.