Suche PVE Tribe :)

  • Hey ich suche einen Tribe der im bereich des PVE angesiedelt ist. Kurz zu mir ich bin 23 und spiele Ark jetzt gerade mal knapp ein Jahr. Überwiegend habe ich es Solo gespielt und will jetzt aber sehr gerne das Gemeinsame Spiel Erlebnis genießen. Denn ich glaube zusammen machen solche Survival Games doch viel mehr Spaß als alleine :)


    Ich bin allerdings Unterschiedlich On oder Generell kann ich nicht wirklich klar sagen zur welcher Uhrzeit ich On sein kann, da ich zur Zeit eh das Luxus der Sommerferien genieße nur ab August bin ich ausschließlich Abends On und am WE auch mal ab dem Nachmittag bereich.


    Freu mich schon auf die PN's die Hoffentlich kommen :)

    LG Franzi :)

  • KingCane spenderspenderspender

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.