GPortal PvP/PvE

  • Hallo Friends, der Support von Gportal kann mir nicht helfen und hat mich selbst hier her verwiesen, eigentlich recht witzig :D

    Folgendes, ich habe einen PvE Server auf dem ich PvP Zeiten einspielen möchte, was ja meiner Meinung nach und auch der Meinung von GPortals Supporterin, den Server auf einen Status namens PvP/PvE stellt. Dabei soll ich ich den Haken bei "Server PvE" drin lassen und einfach die PvE Zeiten in Sekunden eintragen, in unserem Fall ist das PveStart=10800 (3Uhr) und PvEEnde=68400 (19Uhr), sprich von 19-2 Uhr ist PvP. Der Server soll von unserer zeit im RL ausgehen. Nun ich habe die Einstellung getroffen, es ändert sich weder der Status, noch ist es ab 19 Uhr möglich ist PvP zu spielen.


    Kann mir hier jemand helfen?

    Vielen Dank schonmal :)

  • Hi,


    laut offi. Wiki nuss noch der Eintrag "bAutoPvETimer=True" und, wenn die Realzeit verwendet werden soll, "bAutoPvEUseSystemTime=True" in der game.ini gesetzt werden


    bAutoPvETimer=<Boolean1>

    bAutoPvEUseSystemTime=<Boolean2>

    AutoPvEStartTimeSeconds=<value1>

    AutoPvEStopTimeSeconds=<value2>


    boolean1 Boolean (true/false) Default = N/A
    boolean2 boolean (true/false) Default = N/A
    value 0 to 86400 Default = N/A
    value 0 to 86400 Default = N/A

    Allow switching from PvE to PvP mode at pre-specified in-game times OR a pre-specified real-world (server-side) times! For more detailed information regarding using system time vs. in-game time, please see patch notes 196.0.

    bAutoPvETimer must be set to True for these options to be activated.

    Introduced in patch 196.0

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Ich stelle meine Einstellungen zwar über die Basiseinstellungen ein, aber daher zieht sich die INI ja diese Einträge, und die sind alle enthalten

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen