Hallo liebe Ark Gemeinde,
ich Spiele auf meinem eigenen Privat Multiplayer Server von NGZ auf der Karte TheVulcano. Dort bin ich auch der Admin.
Nun zu meinem Problem:
Ich möchte gerne meine schnell hochleveln um meine Engramme zu kontrollieren, da der Server noch im Aufbau/Bearbeitung/Testphase ist.
ich bin auf der Whitelist und der Adminlist im Webinterface meines Server Anbieters auch eingetragen.
Nun logge ich mich auf den Server ein und gebe mittels Admin Passwort meinem Server zu vertsehen, dass ich gerne Admin commands eingeben möchte.
Nachdem ich das getan habe, möchte ich mir nun XP über Admin Befehl geben und gebe halt den Befehl admincheat addexperience 1000 0 0 ein , aber es passiert nichts. ich habe sämtliche Version durch ,aber ich bekomme keine XP. ich habe bei Google schon alles durchgeschaut und selbst mit cheat vorweg geht es einfach nicht. Groß und Kleinschreibung getestet und auch kein Erfolg. Am ende 0 0 habe ich auch admincheat addexperience 1000 1 0 eingeben und unten links im Bildschirm kam die Meldung : Geteilte XP Tribe........
Ich bin gerade echt am Verzweifeln.
Habt ihr vielleicht die Lösung des Problems? Ich wäre euch für wirklich jede Hilfe sehr sehr dankbar
Mit freundlichem Gruß
Ein ratloser Spieler