Partnerseite und Wiki

  • Hiho,

    die Tage sind mir 2 Dinge im Forum aufgefallen.


    Ganz unten am Seitenende steht bei den verlinkten Partnerseiten noch Just-ark.de. Die Seite ist seit 2 Monaten eingestellt. Sollte man die vielleicht nicht mal entfernen?


    Die Aktualität im Wiki hat ziemlich nachgelassen (z.B. Aberration). Ist das gewollt? Gefühlt 99% der Einträge stammen ja von Tom oder anderen vom arkforum-Team.

    I-TG

  • Nach Aussage von Tom, stellt das Forum ja nur die Basis für das Wiki, die Inhalte sollen die User selbst bringen.


    PixArk Wiki und Forum

    Einmal editiert, zuletzt von Dorkas ()

  • Und ja: Inhalte sind Communitysache - ich schaffe das zeitlich nicht mehr

    Ist ja verständlich schließlich haben wir alle noch ein echtes Leben und ihr hab uns ja Jahre lang immer fleißig mit Infos gefüttert und tut dies ja immer noch.

    Aber wenn ihr nicht mehr so viel Zeit habt und der Inhalt letztlich Communitysache ist, dann solltet ihr euch vielleicht noch mal Gedanken zur Moderation des Wikis machen. Immerhin müsst ihr aktuell ja jede noch so kleine Änderung erst prüfen und freigeben. Ist für euch ja auch wieder Aufwand.

    Außerdem kommt auch eine Gewisse Unsicherheit auf. Hab Vor vielen Monaten mal eine Update eines Eintrags (kein Plan mehr was das war) gemacht. Nach mehren Wochen nahm ich dann mal an, das es den Mod wohl nicht gefallen hat. Sicher war ich mir nie.

    Nach wie vielen Tagen kann man davon ausgehen das ein Eintrag abgelehnt wurde? Eine Benachrichtigung bekommt man ja nicht.

    Mal abgesehen von der Tatsache das mehre Leute den gleichen Eintrag bearbeiten weil einfach Tage zwischen erster Änderung und Freigabe liegen.

    I-TG

  • Nach wie vielen Tagen kann man davon ausgehen das ein Eintrag abgelehnt wurde?

    ...ich denke, du sprichst gerade die Einträge an, die noch in der Warteschleife sind ;) --> Da wurde noch nichts abgelehnt,....derzeit allerdings viele die Sonne genießen und auf Urlaub - kann schon ein Zeiterl dauern daher ;)


    Selbst wenn, wäre ich davon ausgegangen, dass euch die Wiki Manager in einem solchen Fall (es sei denn jemand will offensichtlich Trollen - was ja bei dir nicht der Fall ist) natürlich eine Info zukommen lassen "warum" der Beitrag nicht freigeschaltet wurde....


    LG

    Wiese

    Wenn heute gestern morgen war, wird morgen heute gestern sein hmm.gif

  • Das mit den Tagen war einfach nur mal eine allgemeine Frage. Klar Sommer Sonne und so weiter. Ist ja alles verständlich. Es ist halt einfach nur ungeschickt, als normaler User weiß man sowas ja nicht und denkt sich im schlimmsten Fall "dann halt nicht machst doch selber"


    Das ihr technisch da keine anderen Möglichkeiten habt ist natürlich blöd. Und jeden dann per pn anschreiben ist auch nicht gangbar.


    I-TG

  • macht doch im forum nen bereich : wiki überarbeitung, da kann den jeder seinen eintrag reinstellen ,es kann drüber diskotiert werden und ihr braucht dann nur noch copy - paste und ggf noch ne notiz da lassen : is drin

    fachchinesisch übersetzer modo

  • Und jeden dann per pn anschreiben ist auch nicht gangbar.

    Mich kannst du jederzeit gerne anschreiben - soweit ich kann, werde ich dir antworten - WIKI ist aber technisch so ein bisschen ein "eigenes Thema" was für mich derzeit noch bissal Bahnhof ist...möchte mich damit aber etwas auseinandersetzen in nächster Zeit.



    macht doch im forum nen bereich : wiki überarbeitung, da kann den jeder seinen eintrag reinstellen ,es kann drüber diskotiert werden und ihr braucht dann nur noch copy - paste und ggf noch ne notiz da lassen : is drin

    Auch hier glaub ich, dass das technisch gar nicht so einfach gehen würde - und die Diskussionen würden sich wohl total verlaufen, wodurch gar nichts mehr weiter geht - zumindest vermute ich das mal - vl. kann das Tom bestätigen (Da hab ich mit dem Arkforum, als erstes wo ich als Moderator "tätig" bin, wohl noch zu wenig Erfahrung)

    Wenn heute gestern morgen war, wird morgen heute gestern sein hmm.gif

  • Wie erwähnt - einfach nachfragen, wenn du dir mal nicht sicher bist, was geschehen ist - sofern in meiner Macht geb ich euch gern entsprechende Infos ;)

    Wenn heute gestern morgen war, wird morgen heute gestern sein hmm.gif