The Center GIGA, Tuso, Quetz spawnen nicht

  • Hallo. Wir sind jetzt knapp 14 Tage auf The Center (Nitrado Privat Server) Bisher haben wir auf den jeweiligen Spots und auch sonst nirgends Quetz, Giga, Tuso gefunden.


    Kann ich diese zusätzlich über einen game INI code spawnen lassen so das 1-2 Giga beim Vulkan 1-2 Quetz beim Schnee und ein paar Tuso irgendwo im Meer Spawnen?


    Danke euch

    Du suchst einen Xbox PVE Server mit tollen Inhalten? Dann Klicke den Spoiler


    • Hilfreich

    Hi,


    gemeint ist der DinoCountMultiplier. Wenn der <1 ist, dann spawnen einige Tiere nicht.

    Das habe ich auf The Center selbst gehabt; Multiplier auf 0.8 -> kein Quetz; wieder auf 1 gestellt -> Quetz da

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Oh super. Der ist tatsächlich bei uns auf 0.8 werde ich andern und nochmal probieren. Auf Ragnarok haben wir auch 0.8 aber alle Dinos. THX an euch

    Du suchst einen Xbox PVE Server mit tollen Inhalten? Dann Klicke den Spoiler


  • Das wohl nicht. Titan und ice hatten wir früher. Hab aber seit Umstellung nicht darauf geachtet. Aber GIGA und Quetz sowie Tuso haben wir auf Ragnarok auch mit 0.8 das ganz sicher.

    Werde dennoch auf 1 Stellen.

    Nochmal grossen dank

    Du suchst einen Xbox PVE Server mit tollen Inhalten? Dann Klicke den Spoiler


  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.