Turret Probleme

  • Hallo liebe Ark Community.

    Ich spiele seid ein paar Wochen auf einen Privaten PVP Server und habe ein Turrets Problem. Wir haben einen Bereich wo 86 von 100 Turrets stehen. Über Nacht gehen vereinzelte an der gleichen Stelle immer wieder aus und da steht denn dieser Satz: "Zuviele Geschütze im Bereich, Daher Inaktiv. Finde einen neuen Platz".

    Wir können uns das nicht mehr erklären wir haben schon Turrets weg genommen über 10 und das ist jz trotzdem wieder da.

    Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen.

    Ps: habe vergessen zu erwähnen wenn wir sie aufheben und wieder hinstellen ist es weg aber am nächsten Tag passiert es denn wieder und wieder

    Mfg. ?

  • Sind da x plants gewachsen? Die zählen auch zum turretlimit dazu. Oder habt ihr ein floss mit turrets in der Nähe stehen?

    Nein Nichts wie gesagt es steht da ja auch 86 von 100 Turrets das komplett unlogisch ich habe vielleicht auch vergessen zu erwähnen wenn wir sie aufheben und wieder hinstellen ist es weg aber am nächsten tag ist es denn wieder so

  • Wenn da ein Floß mit Turrets vorbeifährt, falls möglich, oder steht, dann werden diese dazu addiert.

  • Auf der Quetzplatform kann man keine mehr Bauen

    Wenns eingestellt ist schon wir haben ja selber ein aber selbst dann würde es immer noch keinen Sinn ergeben wenn uns jmd die Turrets ausmacht denn könnte er uns direkt auch raiden gleich aber das ist ja nunmal nicht der fall

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.