Ark server

• Guten tag .

Ich bin noch neu im forum und weiß nicht ob ich hier mit dem Thema richtig bin

Habe folgendes Problem :

Bin schon nh weile dabei ark zu spielen und auch schon Level 71 hab schon viel gebaut und auch ein paar dinos nur is mein Server ziemlich voll meisten 70 Leute online und alles voll gebaut. Dinos is auch mitlerweile die Grenze erreicht so das man keine mehr zähmen wollen und die großen tribes wollen auch keine töten.

Nun wollte ich mir ein oder zwei wichtig dinos schnappen zum obsiliken rennen und den Server wechseln nur hab ich angst das ich wieder auf so nen vollen Server komme . Meine Frage wäre kann ich das vorher irgendwo sehen ? Z.b daran wie alt der Server schon is etc...

Danke im voraus und sorry wenn Beitrag verschoben werden muss :)

• Ich kann TreeZen da nur beipflichten, die offiziellen Server sind die reinste Hölle. Keine Ahnung warum man sich sowas antut!

Um adminabuse zu umgehen, um sicher zu sein dass der Server nicht nächste Woche gewipt wird und um nicht nach irgendwelchen regeln spielen zu müssen.

What are we living for?
    Giving more back than taking.

~2Pac - The Good Die Young

• geilo man muss keinen regeln folgen und kann machen was man will .....golly

nur dinos zähmen geht nich nono sind schon zu fille aufen server .....und ähmmmm ja baun is auch nich nono ,, weil du überall zu naher an bestehenden gebilden bist ...... ja gut farmen is auch nich nono weil durch die ganzen gebäude nix nachwächst

aber aber sonnnnst kannst alles machen crazydoofy

roflroflroflroflroflrofl

fachchinesisch übersetzer modo

• Hi wir sind einer der Größeren Alphas auf nen Offi Server wenn man das so Sagen darf ^^

Da muss ich leider dazu sagen das man eig.überall mit dem Server Cap ( Max. Dino Grenze) zu kämpfen hat :/

Als kleiner Tipp: Center Server sind nicht so beliebt = es ist nicht immer Cap sonder man hat eventuell ne Woche keinen Cap ( was halt despawnt ist oder getötet wurde)

Aberation ist eig. nie voll ist halt auf Dauer für viele Tribe langweilig.

Man ist schnell durch mit allem und wird meist zum Metall / Poly Farmen verwendet.

Sind seit der Alpha auf offi Server und muss sagen wer nicht unbedingt auf die offis steht soll sich nen privaten suchen ^^

Man braucht echt nerven aus Stahl für die Probleme auf offis ^^

Wenn man sich auskennt is kein Server zugebaut ^^ Bau Flächen für Base... Wälder roden und fertig Mann muss kreativ sein und man hat alles was man braucht ^^

Wir lieben die offis keine wirklichen regeln... Der stärkere gewinnt so haben wir uns auch aufm offi PVE auch hoch gekämpft und jetzt steht bald ne Tek Base mit 20 k Element da ^^

Und der Server Cap ist auch nicht so das Problem

Das ist Offi Style wie es schon immer wahr und auch immer sein wird und wir lieben es mit all dem scheiß ^^lol

• Bitte das hier nicht in Werbung ausarten lassen. Ich habe auch PS4 Server, dort sind mehr als nur 4 Leute, aber Platz ist dennoch dort noch mehr als genug. Aber darum geht es nicht, deshalb auch keine Details dazu. Deshalb bitte beim Thema bleiben: Die Beschwerde über volle (offizielle) Server, und wie man das vermeiden kann. Ohne Werbung ;)

Solltest du dich mal nach privaten Arkservern umschauen wollen, schau hier: https://ps4-arkserver.de/

• Tom

Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PS4/PS5 entfernt.