Frage zu Dino id

  • Hallo an alle!!

    Ich würde gerne mal wissen wozu die dino id im Stammbaum ist. Kann man damit irgentwas sehen oder mit machen?habe öfters gelesen zum spannen der dinos aber auf den offiziellen Servern haben die auch alle eine

  • Die Dino-ID ist genau wie die Player-ID ein Merkmal womit die Tiere individualisiert werden.

    Wenn du 10 Rexe mit gleichen Schlupfwerten und Aussehen hast, muss das Spiel doch wissen, welchem davon du gestern 10 Level auf Nahkampf gegeben hast ;)

  • meklight,, was meinst Du mit "wie" er gezähmt wurde? Mit welcher Methode, Nahrung oder Kibble oder welchem Level - welcher Zeit? Nein, diese Informationen findest Du aber in Tabellen in der Wiki...Taming Table etc. Schau Dir den Dino an, merk Dir sein Lvl und schau in der Tabelle nach - da weist denn was für Kibble oder Fleisch oder Beeren und die passende Zähmzeit zum Level und das benötigte Narco etc. Bei Wildfängen zeigt es eh nur seine ID an und bei Zuchtexemplaren auch die seiner Ahnen. Die IDs kannst Du mit unserer DNA vergleichen - is ne einmalige Sache - Grüß der Mirko

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.