Problem mit Grafik

  • Guten Abend,


    und zwar hat meine Freundin nen Problem.. sie hat das Problem bei weiter entfernten Objekten (Felsen, Bäume) das diese Grafisch technisch *flimmern* wie sie es beschreibt.. und das nimmt ihr leider mit der Zeit die Lust am Spielen weil ihr das auf die Augen geht mit der Zeit.


    nun dir frage ob man dagegen angehen kann das dieses Flimmern von weiter weg entfernten Objekten entfernen kann..


    Ihre Einstellungen hab ich mal angehängt..


    Ihr Pc beinhaltet ne gtx 1070 Grafikkarte

  • Oder mal versuchen die Sichtweite etwas runterzudrehen... dann werden die Dinger erst gar ned dargestellt...

    Was macht dieses "Mesh Level Detail"? - Vielleicht kann man damit was beeinflussen

    (Was man versuchen kann - allerdings recht aufwändig ist - hier jede Einstellung mal EINZELN verändern (am besten aufs minimale jeweils)....vl. findet sie so ja den "Übeltäter")

    Wenn heute gestern morgen war, wird morgen heute gestern sein hmm.gif