ACM Mod - Fehler???

  • HI


    Hatte früher am Server die ACM Mod drauf und nutze vor allem das Teil um zu sehen welche Dinos am Server sind und in welcher Anzahl.

    Aber wenn wir die Mod jetzt installieren sitze ich nach 30 sekunden auf einen Haufen Sche.... im warsten Sinn des Wortes. Die Charaktere hören nicht mehr auf und wie mussten die Mod wieder vom serbver nehmen. Haben alles geprüfte, und nochmals probiert, wieder das selbe.

    Kennt jemand den Fehler oder eine Mod mit der man nachschauen kann welche und wieviele Tiere am Server sind.

  • Sorry, das ist jetzt nicht Hilfreiches:


    Aber ich lach mich grad schlapp, welches Ausmaß Kompatibilitätsprobleme annehmen können. Stell mir das grad bildlich vor :D :D

  • hallo Taricuta

    wir haben die tek transmiter von s+, dort kannst du Dinoscan durchführen, so siehst du in etwa wie viele und was für level die Dinos auf der map haben.

    ob es das ist was du suchst glaube ich weniger aber vielleicht hilfts ja!


    LG Joey

    Einmal editiert, zuletzt von JOEY ()

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.