Neue Vorstellung

  • Hallo ihr Lieben,


    Ich heiße ingame Terrafina, Alexa richtig. Werde in einer Woche 32 Jahre alt und ich komme aus Hamburg.


    Ark spiele ich seit 2016. Hatte nun eine lange Pause und bin total erfreut zu sehen was noch alles neu ins Game kam.


    Ich habe bei Ark 1066 Stunden bisher verbracht und es ist immer noch mein Lieblingsgame....


    Lg Terrafina:*

  • Wiese ? dich am Riemen was soll man nur von dir denken.


    Und von mir ein herzliches Willkommen im Forum

    So kannst du auf unserem Steam Cluster mitspielen


    So kannst du auf unserem EPIC Steam Cross Cluster mitspielen


    Hier geht es zum Arkforum Discord Server



    borgBeheimatet auf allen Forenservern borg


    assaultrifle Admin, weil man Sklaven nur verkaufen kann chainsaw


    Fragen, Sorgen und Nöte gerne per PN, Discord Text Message oder Ingamechat aber lieber im Discort Voice Chat


    PN

  • Hallo MinnieMouse... ne warte... hä?... komisch... warte... ich fang noch mal an:


    Hallo Terrorfina! ... ne... halt... warte... stimmt nicht... ich fang nochmal an:


    Hallo Terrafina! ... moment... lieber nochmal prüfen ... *puh* stimmt...


    willkommen im Forum. Willkommen zurück bei Ark. Willkommen beim Schlumpf. ... Zu dick aufgetragen?... ich bin aus der Übung... sorry... nochmal:


    Hallo Alexa,


    willkommen wo auch immer du sein willst! ... HA... gerettet!... Schön dass du da bist. Du passt vom Alter, du wohnst nicht weit weg, du magst Ark, ich bin Single ... moment... Hab ich jetzt nicht gesagt oder? ... Hab ich echt? ... NIIIEEE! ... Echtecht? ... Shiiiiit! ... ich gebs auf! Der Tag war zu lang! ... nochmal:


    Moin!