PS4 Micro-Nervensäge

  • Kann man diesen beschxxxxx kleinen Microraptor irgend wie aus dem Spiel nehmen wenn man auf der PS4 im Einzelspielmodus ist??


    Wurde in den letzten 10 Minuten schon 2 mal von einem ganzen Rudel gefunden, vom Reittier geworfen und eledigtblackeyeblackeye Das Vieh ist echt nervig und weiß nicht was ich sonst tun soll ausser mir vielleicht doch einfach den Luftraum vorzunehmendash

  • Hey,


    das gehört zu ARK dazu........ nur Mut...... er wird dich noch mindestens gefühlte 1000x killen....lol

  • Leg stim Bärchen auf den letzten Platz. Wenn er dich angreift schnell drücken dann wirste auch nicht so schnell unmächtig. ? Hass das Vieh auch. Hilft nicht gegen Gruppen nur gegen einzelviecher.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Nein im Einzelspieler Modus ist das leider nicht möglich, nur wenn du einen eigenen Server hostest.

    Ich bin ja kein Konsolero, aber habt ihr auf der PS4 nicht irgendwo nen Unterordner in den Spieldateien mit gameusersettings.ini und game.ini? Irgendwo müssen eure Settings im SP doch gespeichert werden?! Auf m PC gibt es beide in nem Ordner im Spieleverzeichnis und dort man die Drecksviecher auch rausnehmen...

  • Ich bin ja kein Konsolero, aber habt ihr auf der PS4 nicht irgendwo nen Unterordner in den Spieldateien mit gameusersettings.ini und game.ini? Irgendwo müssen eure Settings im SP doch gespeichert werden?! Auf m PC gibt es beide in nem Ordner im Spieleverzeichnis und dort man die Drecksviecher auch rausnehmen...

    Nein auf das Filesystem hat man bei Ark auf der Konsole kein Zugriff.

  • richtig auf Konsole wurde es gesperrt. Weil sensibel Daten dort gelagert sind.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.