Neue Tek Brücke

  • Hi :)

    Habe 2 Häuser gebaut mit derselben Höhe die sich gegenüber stehn und wollte das mit einer dieser neuen Tek Brücken verbinden und zwar gerade diese Brücken gehen nur nach unten oder steil nach oben will aber das die gerade ist das man von Gebäude zu Gebäude laufen kann aber irgendwie geht das einfach nicht und ich bin ratlos. Hat da jemand eine Idee?


    Ach und danke Wildcard das ihr eine so coole map rauskhaut die kann man nehmen und in den Müll schmeißen und nach einem Jahr mal wieder rausholen.



    100000 biber in der großen höle auf einem Haufen.


    Kein bauen in der Höle direkt beim blauen Ark unterhalb.


    Man verschwindet im Schnee.


    Die Manager wie sie auch heißen hängen in der Luft rum.


    Dinos sterben grundlos.


    Meine base war nach euerem tollen Update weg.


    Das Spiel cracht nun jedes mal.


    Ich könnte noch weiter schreiben aber Scheint ja nix zu bringen !!!


    FIXT DIESE MAP ENDLICH WAS SOLL DER MISST!!!!



    so das musste ich los werden warum? Ja weil ich so bin :D


    Und meine Rechtschreibung ist zum


    puke


    Ich weiß :D


    Liebe Grüße Michelle

  • Hi :)

    Habe 2 Häuser gebaut mit derselben Höhe die sich gegenüber stehn und wollte das mit einer dieser neuen Tek Brücken verbinden und zwar gerade diese Brücken gehen nur nach unten oder steil nach oben will aber das die gerade ist das man von Gebäude zu Gebäude laufen kann aber irgendwie geht das einfach nicht und ich bin ratlos. Hat da jemand eine Idee?


    Nö, keine Ahnung...

    100000 biber in der großen höle auf einem Haufen.


    Dann geh dort nicht hin, bis es gefixt ist :)


    Kein bauen in der Höle direkt beim blauen Ark unterhalb.

    In der direkten Umgebung vom Artifakt kann man nicht bauen.


    Man verschwindet im Schnee.

    Das ist auch im realLife so *lach*, sieh es als Feature


    Die Manager wie sie auch heißen hängen in der Luft rum.


    Dinos sterben grundlos.


    Bei mir hängen sie nicht und im Tribe hat bisher auch niemand so etwas gemeldet... und Dinos sind bisher nur durch Dummheit gestorben (R.I.P: Feng Shui- geliebter RockDrake) - jedoch nie ohne Grund.

    Meine base war nach euerem tollen Update weg.


    Das Spiel cracht nun jedes mal.


    Der Crash wurde ja erklärt (bei usn ist ne gesamte Tek-Base verschwunden)... aber Crash haben wir nicht, nicht einen bisher :) (Mal deine Dateien repariert? )


    Nicht so viel Meckern schont das Herz und den Blutdruck. Klar, mir gefällt auch nciht alles, bin an die Grenze gekommen und instant mit Rock-Drake gestorben, hab ne große tek-base mit allem Zubehör cverloren... so what? farm ich halt neu.

    ------------------------------------------------------


    Gruß Nicole



    "zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

  • Beantwortet aber denoch nicht meine eigendliche Frage Wende mich ja nur an Leute die wissen was es mit der Tek Brücke auf sich hat. Die wo es nicht wissen müssen nicht unbedingt so ruppig schreiben Dummheit? Ja sehr nett sowas kann man auch immer anderst schreiben den manch einer wie mich fühlt sich da angesprochen.


    Also nochmal kann mir bitte jemand helfen bei meinem oben genannten Thema Tek Brücke? Weiß da jemand was?

  • Hey ich habe heute auch meine Base mit brücken untereinander verbinden wollen. Nach 2 Stunden und halbe Base wieder abreißen hatte ich endlich ein einigermaßen befriedigendes Ergebnis. Ich habe heraus gefunden das man die Brücken nur von Struktur zum Gelände hin bauen kann.

    Mit hoch und runterschauen sucht sich die Brücke per Auto suchpunkt Funktion einen snappoint. Heißt auf Klartext man kann keine Häuser miteinander von Struktur zur Struktur verbinden. Hat man einmal die Brücke stehen und man verbaut sie mit einer Struktur wie eine Decke oder mit dem Tekschild wenn es an ist, lässt sich die Brücke noch einfahren aber nicht mehr ausfahren, dann darf man alles wieder abreißen bis die Blockade weg ist. Die Brücken lassen sich neben Fundamente snappen und unter decken snappen sie auch. Ich hoffe Wildcard verbessert die Brücken noch das man mehr Möglichkeiten hat zum bauen. Sonst muss ich sagen ist es sehr traurig das sie seit 2 Jahren dynamische Brücken rausbringen wollten und das soll das Ergebnis jetzt sein, da sind ja unsere fleißgen Modder noch besser als die Entwickler

  • Beantwortet aber denoch nicht meine eigendliche Frage Wende mich ja nur an Leute die wissen was es mit der Tek Brücke auf sich hat. Die wo es nicht wissen müssen nicht unbedingt so ruppig schreiben Dummheit? Ja sehr nett sowas kann man auch immer anderst schreiben den manch einer wie mich fühlt sich da angesprochen.


    Also nochmal kann mir bitte jemand helfen bei meinem oben genannten Thema Tek Brücke? Weiß da jemand was?


    Da du ja nicht nur über Brücken geschrieben hast, hab ich auch nicht nur zu den Brücken geschrieben....und wie es in den den Wald hineinrufst.. (na du weißt schon ;) )

    ------------------------------------------------------


    Gruß Nicole



    "zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.