Erfahrung mit Corrupted Dinos

  • Kathleen Verwiebe

    Hat den Titel des Themas von „Erfahrund mit Corrupted Dinos“ zu „Erfahrung mit Corrupted Dinos“ geändert.
  • Habe bisher auch mitbekommen, dass die C-Viecher an allen Strukturen Schaden machen können

  • Das soll so sein, Corrupted Dinos greifen alles und jeden an um an Element zu kommen

    Es ist ja in Ordnung, wenn die corrupted Dinos Spieler und deren Tames angreifen, aber Strukturen? Von mir aus noch auf PVP - aber auf PVE sollten die Strukturen doch zumindest verschont bleiben. Da können ja einige Trolls diese Dinos direkt zu deiner Base ziehen! Und schon wird PVE irgendwie zu PVP...

    Einmal editiert, zuletzt von IceBabe () aus folgendem Grund: Edit: ich meine "bessere" Strukturen wie Stein / Metall.

  • Da können ja einige Trolls diese Dinos direkt zu deiner Base ziehen! Und schon wird PVE irgendwie zu PVP...

    Hi,


    das wird auf den anderen Maps doch schon lange mit Gigas, Titanos, etc. gemacht.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Hi,


    das wird auf den anderen Maps doch schon lange mit Gigas, Titanos, etc. gemacht.

    Aber wie viele Gigas, Titanos findest du auf einer Karte? Sicher nicht soviele wie die corrupted Dinos! Und ein friedlicher Titano auf PVE kann gerne durch die Base stapfen, der ist ja nicht aggro.

    Ich meine, es ist viel einfacher einen Schaden auf Extinction anzurichten. Einen Giga musst auf Island vielleicht vom Schneebiom bis zum roten Obi schleppen - und wer macht das schon....

  • Gegen Titanos und Gigas kann man sich mit Metall- oder Tek-Strukuren behelfen. Zumal die Anzahl der Corrupted Dinos und die Möglichkeit sie zu einem Spieler zu locken die der anderen beiden bei weitem übersteigt. Es reicht ja ein Pteranodon. Der haut dir deine Bude kurz und klein.


    Klar kann ich den leichter erlegen. Aber wenn ich nicht vor ort bin ... ?


    PS: ICE war schneller :P

  • Aber wie viele Gigas, Titanos findest du auf einer Karte? Sicher nicht soviele wie die corrupted Dinos! Und ein friedlicher Titano auf PVE kann gerne durch die Base stapfen, der ist ja nicht aggro.

    Ich meine, es ist viel einfacher einen Schaden auf Extinction anzurichten. Einen Giga musst auf Island vielleicht vom Schneebiom bis zum roten Obi schleppen - und wer macht das schon....

    Dann bau nicht bei Korrupten Dinos und bau eine paar Türme ;) Dann hilft den anderen das auch nicht ^^

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Dann bau nicht bei Korrupten Dinos und bau eine paar Türme ;) Dann hilft den anderen das auch nicht ^^

    Wow, darauf wäre ich nicht gekommen...


    Wenn man mitten in der Stadt baut, geht man mal davon aus, dass da rundum keine korrupten Dinos sind. Oder irre ich mich da?

    Und dennoch hat mir einer einen korrupten Ptera zur Base gezogen, der mir innerhalb kurzer Zeit die Steinstrukturen massivst beschädigt hat.

  • Wow, darauf wäre ich nicht gekommen...


    Wenn man mitten in der Stadt baut, geht man mal davon aus, dass da rundum keine korrupten Dinos sind. Oder irre ich mich da?

    Und dennoch hat mir einer einen korrupten Ptera zur Base gezogen, der mir innerhalb kurzer Zeit die Steinstrukturen massivst beschädigt hat.

    Auf Offi Servern mach ich das im Pve auch wenn Leute große Gebiete mit pillern zu hauen.


    Hat bei mir auch einer versucht und mein Turm hat beide gekillt. Da hättest du kein Turm stehen oder?


    Das in der Stadt keine sein sollten weiß ich auch.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • jaein die kommen da durchaus hin, auch ohne zutun eines spielers zum beispiel bei der jagt auf normale dienos, darum laufen ja die roboter rum , die bonis gegen C-dinos haben und die ausschalten sollten

    Hab da nie weil je gesehen. Heißt aber nicht das es so ist? mal abwarten. Turrets helfen trotzdem ?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • hab mir mal so einen abgestürzten satelieten angesehen search...... die dinger must nicht aktivieren , das geht von alleine losgolly ....

    die erste welle ging ja noch :00007991: aber schon die zweite ufff=O und wech .... weit weit und schnell wech :00002178:.... und die letsten verfolger noch legen müssen:00007863:

    fachchinesisch übersetzer modo

  • Die drops hab ich mir auch mal angeschaut^^..


    Hab gesucht bis ich nen blauen gefunden habe (von den LEDs her) hab den dann verteidigt, ging alleine mit einem Velo ganz gut :D Hab da zwei Journeyman Piken rausbekommen, 4 Cryopods (aufgeladen!), n haufen Ressourcen und bissl Chitinrüstung, eigl. ganz nice.. aber die gelben und roten drops sind mir alleine noch ne nummer zu hoch :D

  • hab mir mal so einen abgestürzten satelieten angesehen search...... die dinger must nicht aktivieren , das geht von alleine losgolly ....

    die erste welle ging ja noch :00007991: aber schon die zweite ufff=O und wech .... weit weit und schnell wech :00002178:.... und die letsten verfolger noch legen müssen:00007863:


    *hüst* Rockdrakes und Wyvern hatten da ordentlich zu tun.


    Am Ende droppen ganz viel kleine Tek-Beutelchen mit Inhalt, am meisten droppten bei uns diese komischen, leeren Drob-Boxen zum Dino-Einlagern, 4 Behemoth-Holztore und Holz und Kleinkram halt.


    war jetzt nicht so toll für die Menge und den Aufwand... assaultrifle

    ------------------------------------------------------


    Gruß Nicole



    "zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

  • Weiß jemand ob man die C - Viecher tragen kann? Meine Basis wurde zerstört, komischer Weise gezielt. Da wo die Base ist kommt man nur mit Flugvieh hin aber schaut selbst. Nur das nötigste würde zerstört.

  • Steht nichts im Tribe-Log welcher Dino deine Strukturen zerstört hat?

    Soweit ich weiß (korrigiert mich wenn ich mich irre) können die Wyvern nicht mehr in die Stadt, du bist aber im Schneegebiet.

    C-Viecher tragen => da komts drauf an, auf welchen Server du spielst (offi = nein).

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.