Bienen in Extinction?

  • Hallo zusammen,


    hat irgendjemand in Extinction schon eine Biene zu Gesicht bekommen?

    Oder einen Ersatz für Honig gefunden?

    Wir würden gerne Kuchen (sweet vegetable cake) backen um Schnecken zu zähmen ... wird nur nichts ohne Honig.


    Freue mich auf hilfreiche antworten.


    LG Elli:*

  • ich hab selbst nach gegoogelt heut morgen, bzw. bei Youtube geguckt ^^

    Es sollen Bienenstöcke im Waldbiom (unterirdische Höhle im Nordwesten) geben, angeblich auch an den obersten Spitzen der Tek-Gebäude in der Stadt...

    bin nur noch nicht dazu gekommen selbst nachzuschauen ^^

    gnadenlos ehrlich assaultriflechainsaw

    aber mit Herz <3

    ~~~~

    und nebenbei ist Nicole ein weiblicher Name .. nur um Verwechslungsgefahr auszuschließen ;D

  • Im Waldbiom habe ich schon einige Zeit verbracht, unter anderem um Gacha's zu zähmen.

    Leider bis jetzt nicht auf Bienen gestoßen.


    Schnapp dir ne Schnee Eule und flieg ins Aberration gebiet, wie hier bereits gesagt wurde.

    Dort angekommen drücke C, so solltest du leicht Bienen finden.

    Das werde ich versuchen, sobald mein Freund mir ne Eule organisiert hat.

    Danke schonmal ... von der Infrarot Funktion der Eule wusste ich bis dato noch nichts.

  • Kurze Zwischeninfo:

    Da ich noch keine Eule organisieren konnte habe ich es mal mit diesem Scan Modus der Scout Drohne versucht.

    Und was soll ich sagen...es hat funktioniert.


    Jetzt ist nur noch die Frage, ob ich das auch wieder finde und, ob ne Königin drin ist :D




    Bienenstöcke finden ist mit der Drohne jetzt nicht mehr so schwer, jedoch hängen die meist echt doof an Felswänden und das zähmen gestaltet sich wesentlich schwieriger als im Internet beschrieben...


    Hat da vllt noch jemand einen hilfreichen Tipp für?

    Einmal editiert, zuletzt von Elli_Engel ()

  • Unten am blauen Ark sind viele Berge. Dort hängen sie dran

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • die Bienenkönigin wird passiv gezähmt mit entweder seltene Blumen oder Ichythyorniskibble (falls ich die kack diebische Möwe jetzt richtig geschrieben habe)...

    Von Ragnarok her kannte ich es, dass die Bienenkönigin aus dem Stock flieht und es saumässig viel Arbeit war, sie nicht zwischen den vielen Bäumen und Büschen aus den Augen zu verlieren.

    Gestern in der Höhle um den kaputten blauen Ark fand ich einen einzigen Bienenstock... beschossen hab ich ihn aus der Ferne. Allerdings floh die Königin nicht, als sie raus kam, sondern blieb an der Stelle... so hab ich sie ausversehen mit abgeballert lol

    gnadenlos ehrlich assaultriflechainsaw

    aber mit Herz <3

    ~~~~

    und nebenbei ist Nicole ein weiblicher Name .. nur um Verwechslungsgefahr auszuschließen ;D

  • Wir haben es jetzt endlich geschafft eine Biene zu zähmen ... beim dritten Versuch xD


    Dimorphodons sind eine gute Hilfe beim knacken des Stocks und töten der Drohnen.


    Wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg beim finden der Stöcke und den folgenden Zähmversuchen.8o

  • fütr alle ich habe rund in der Stadt 10 biehnen stöcke gesehen so ab höhe eines ersten aufgangs

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.