wie Gachas am besten zähmen?

  • Element, Eisenerz, Steine - in dieser Reihenfolge. Steine genügen aber völlig. Als Reittier kannste die Dinger eh knicken. Stell sie in nem Abstand von mind. 12 Foundation in eine Reihe - am besten abwechselnd männlich - weiblich (zur Sicherheit) und stell ihnen gegenüber jeweils eine Schneeeule hin. Dann nur noch die Eulen mit Fleisch und die Gachas mit Steinen füttern und schon hast du ne Gachafarm für Highenditems und die jeweils eingestellten Resssourcen. Um also auf die Ursprungsfrage zurückzukommen:


    Stein. Einfach haufenweise davor werfen. Wenn du warum auch immer ne Zucht machen willst und highlevel möchtest die dir eigentlich nichts bringen, dann nimm statt Stein Eisenerz oder (falls du zuviel davon hast) Element.

  • ok. weil ich hab die jetzt immer mit der eulen pellets gezähmt und die Effektivität ging immer auf 30 % oder so runter. und dododex hab ich nicht wirklich das gefühl das es stimmt. zucht will ich nicht haben will nur aus Neugier wissen wie ich es schaffen kann das ich sie mit 80-90% Effektivität schaffe! danke für antwort.

  • Gamepedia ist gerade leide nicht aktuell. Bei dododex müsste es richtig sein. Mit hochwertiger Struktur kann man den Zähmen z.b. tek Wände sind das beste davon dann Metall Stein ....... Holz usw.

    So kannst du auf unserem Steam Cluster mitspielen


    So kannst du auf unserem EPIC Steam Cross Cluster mitspielen


    Hier geht es zum Arkforum Discord Server



    borgBeheimatet auf allen Forenservern borg


    assaultrifle Admin, weil man Sklaven nur verkaufen kann chainsaw


    Fragen, Sorgen und Nöte gerne per PN, Discord Text Message oder Ingamechat aber lieber im Discort Voice Chat


    PN

  • Würde aber bedeuten, dass man bei 1.0-Taming-Wert niemals nen guten Gacha machen könnte, da soweit ich gesehen habe laut Dododex nicht mal 90% Effektivität drin wären beim 150er Gacha wenn man Tekstrukturen füttert. Klingt auch nicht richtig für mich, wäre nämlich das erste Tier bei dem kein perfect tame möglich wäre.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.