wie Gachas am besten zähmen?
-
- Survival Evolved
- ademaboy91
- Erledigt
-
-
-
Element, Eisenerz, Steine - in dieser Reihenfolge. Steine genügen aber völlig. Als Reittier kannste die Dinger eh knicken. Stell sie in nem Abstand von mind. 12 Foundation in eine Reihe - am besten abwechselnd männlich - weiblich (zur Sicherheit) und stell ihnen gegenüber jeweils eine Schneeeule hin. Dann nur noch die Eulen mit Fleisch und die Gachas mit Steinen füttern und schon hast du ne Gachafarm für Highenditems und die jeweils eingestellten Resssourcen. Um also auf die Ursprungsfrage zurückzukommen:
Stein. Einfach haufenweise davor werfen. Wenn du warum auch immer ne Zucht machen willst und highlevel möchtest die dir eigentlich nichts bringen, dann nimm statt Stein Eisenerz oder (falls du zuviel davon hast) Element.
-
-
ok. weil ich hab die jetzt immer mit der eulen pellets gezähmt und die Effektivität ging immer auf 30 % oder so runter. und dododex hab ich nicht wirklich das gefühl das es stimmt. zucht will ich nicht haben will nur aus Neugier wissen wie ich es schaffen kann das ich sie mit 80-90% Effektivität schaffe! danke für antwort.
-
zucht will ich nicht haben will nur aus Neugier wissen wie ich es schaffen kann das ich sie mit 80-90% Effektivität schaffe!
Hi,
dann empfehle ich dir den Dododex:
-
-
Gemäß https://ark.gamepedia.com/Gacha :
ZitatPreferred Food
Also Element, all sorts of crafted items, Element Ore, ammunition, as well as resources like Metal, Stone, Flint, Wood and others are accepted. This list is ordered by effectiveness. Additionally all sorts of Meat, Berries, and Eggs have a very low effectiveness.
-
-
-
Würde aber bedeuten, dass man bei 1.0-Taming-Wert niemals nen guten Gacha machen könnte, da soweit ich gesehen habe laut Dododex nicht mal 90% Effektivität drin wären beim 150er Gacha wenn man Tekstrukturen füttert. Klingt auch nicht richtig für mich, wäre nämlich das erste Tier bei dem kein perfect tame möglich wäre.
-
-
-
-
Tom
Hat das Thema aus dem Forum ARK: Extinction nach Fragen, Probleme & Diskussionen verschoben. -
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.