Server für die Xbox

  • Hallo. :)


    Wollte mal fragen, ob es auch mal einen Offiziellen Server für die XBox One irgendwann gibt oder gab? :)


    Bin nämlich auf Xbox umgestiegen und wollte mich da mal erkundigen. :)

  • Danke :) würde gerne bei dir vorbei schauen und mich evtl ansiedeln ? Wie heißt dein Server denn? :)

  • hi


    Ausserdem könnt ihr gerne in den ArkforumDE Xbox Club kommen, um sich gegenseitig auszutauschen ;)


    Zur Frage ansich:

    Derzeit ist kein Xbox Server in Planung - Ich hoffe selbst, dass sich @Tom hier irgendwann mal überreden lässt - aber bei dem Thema bleibt er eine harte Nuss :D :saint:


    --> Hier muss ich allerdings schließen, da auch Serverwerbung für die Xbox nicht gestattet ist (dass das etwas komplizierter als am PC ist, weil es keine Serverliste für XBOX gibt, wissen wir - sind noch am grübeln, was wir hier für Xboxler machen können) ...


    ...den Servernamen hab ich daher rauseditieren müssen Justingeg09 - sorry


    Aber Servername und Gamertags könnt ihr ja auch via PN austauschen ;)


    LG und viel Spaß euch beiden

    Wiese

  • Wiese

    Hat das Thema geschlossen.
  • Derzeit ist kein Xbox Server in Planung - Ich hoffe selbst, dass sich Tomhier irgendwann mal überreden lässt - aber bei dem Thema bleibt er eine harte Nuss :D:saint:

    Just nope :) Wir haben genug mit den PC-Servern zu tun ;)