Admincommand zum zerstören einzelner Gebäude

  • Fasolt

    Hat den Titel des Themas von „Admincommand zu zerstören einzelner Gebäude“ zu „Admincommand zum zerstören einzelner Gebäude“ geändert.
  • Vielleicht mit dem normalen Kill oder KillAOE Command.

    Also z.B. KillAOE Structures 500


    Ansonsten mit DestroyMyTarget, damit wird alles zerstört, was man grade anschaut.

    Bei Kill oder Destroymytarget wird ja immer nur eine einzelne Struktur zerstört. Ich möchte aber mit einem Befehl ein komplettes Gebäude mit einmal zerstören und nicht die gesamten Gebäude deines Tribes oder die gesamten Strukturen der Spieler des Servers.

    Hinweis von KingCane passt.
    Du findest alle Console-Befehle unter:
    Console Commands / Adminbefehle
    oder:
    https://ark.gamepedia.com/Console_Commands

    Ja der Hinweis passt, aber da ist nichts dabei, was mir weiter hilft. Danke trotzdem.

  • Im creative Mode hast du jetzt nen Admin Gewehr damit kann man auch Recht schnell viel zerstören

    So kannst du auf unserem Steam Cluster mitspielen


    So kannst du auf unserem EPIC Steam Cross Cluster mitspielen


    Hier geht es zum Arkforum Discord Server



    borgBeheimatet auf allen Forenservern borg


    assaultrifle Admin, weil man Sklaven nur verkaufen kann chainsaw


    Fragen, Sorgen und Nöte gerne per PN, Discord Text Message oder Ingamechat aber lieber im Discort Voice Chat


    PN

    • Hilfreich

    Gab es nicht einen Befehl der alle zusammen hängenden Strukturen entfernt?

    Dachte ich auch, aber ich glaube da gabs nur den Befehl alle verbundenen Strukturen zu erhalten.

    KillAOE Structures 500

    Dieser Befehl trifft es tatsächlich am ähnlichsten. Die Zahl gibt ja den Radius an, womit (bei richtiger Positionierung des eigenen Charakters) die Zerstörung eines einzelnen Gebäudes möglich wäre. Man sollte nur vorher testen welcher Radius eigentlich wie groß tatsächlich ist.


    Alternativ kann ich folgenden Mod sehr empfehlen:

    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=672292849


    Mit diesem Mod kann der Admin eine Bombe platzieren. Der Sprengradius wird optisch klar angezeigt. Alles (!) in diesem Radius ist anschließend weg vom Fenster: Tiere, Strukturen, Charaktere. Die Bombe lässt sich via Fersteuerung zünden oder durch schlagen oder schießen. Man kann mehrere Bomben so platzieren, dass genau der Bereich gesprengt wird, der auch gesprengt werden soll. Nach der Aktivierung hat man noch 15 Sekunden Zeit es sich anders zu überlegen. Dazu dann einfach die Bombe nochmal ativieren. Kettenreaktionen sind ebenfalls möglich. Inventar aus Schränken fällt in Beuteln zu Boden.

    Interessanter Weise lässt sich die Adminbomb auch für Events nutzen und ist daher multipel einsetzbar.


    Ich habe die Adminbomb früher des öfteren benutzt und sie war recht beliebt. Basesprengungen waren immer sehr beliebt bei den Usern. Ich habe zuerst die Base gesprengt und dann über dem fallengelassenen Inventar erneut eine Bombe platziert. Die User haben sich dann aufgestellt und ich hab die Bombe aktiviert. Jetzt hatten sie 15 Sekunden Zeit die Beutel zu looten, immer mit dem Risiko noch im Sprengradius zu sein, wenn die Bombe explodiert. Wer es geschafft hat, der durfte sein Zeug behalten. Wer es nicht geschafft hat - naja - de hats halt nicht geschafft. Was an Inventar übrig blieb wurden vernichtet. Man sieht: Das Zerstören von Gebäuden kann richtig spaß machen!


    Ja.. das wäre sowas. Tom hatte das mal gepostet, aber leider kann ich bei Zitat nichts sehen.


    Info: "Alle verbundenen Strukturen"-Zerstören Adminbefehl kommt :)

    Dann fragen wir ihn doch mal - diesen Whistleblower namens @Tom :

    Damals war die Info keine 2 Minuten alt, heute sind es über 3 Jahre. Wie stehts denn nun mit dem Command der verbundene Strukturen zu Fall bringt?


    "admincheat dieselaffaere" ist es jedenfalls nicht, auch wenn der Command immerhin verbundene Strukturen in der Automobilbranche hat einstürzen lassen...

    schlumpf1dkjhq.png

    Einmal editiert, zuletzt von Schlumpf ()

  • Ansonsten hier nochmal ne Mod die das tut was du willst - quasi eine bessere alternativ zu der schon genannten: https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=875478244


    Einen Command der das tut hab ich gerade auch nicht zur Hand.

    Man könnte halt seinen alten Stamm kurz verlassen (vorausgesetzt Strukturen stehen nicht auf persönlichen Besitz, sonst könnten sie mitkommen), dann die Strukturen mit GIveAllStructure übernehmen und mit DestroyTribeStructures alles entfernen - da dem Spieler ja dann nichts anderes gehört, außer dieses Gebäude was du loswerden willst.

    Danach halt wieder zurück zum alten Stamm^^


    Einen Command der das direkt man ist mir bisher auch nicht bekannt - der Admin Helper (Mod) kann da helfen um das direkt zu tun ;)

  • Aber mir als armen Konsolero nutzen die leider nicht.

    Eine Dose Mitleid. Für dich. Hab noch ein paar, aber du kannst sie besser gebrauchen...


    dose-mitleid-1892222436771306713.jpg


    Aber wir finden schon noch ne Lösung für dein Problem. Wahrscheinlich muss man um die Ecke denken. Für die Zukunft am besten den Konsolero-Tag auswählen, dann ist uns das gleich klar mit dem Mitleid... äh... den Mods. Soweit ich weiß, werden euch Konsoleros nämlich nicht nur die, sondern auch ein paar Commands vorenthalten, sofern ich das englische Wiki richtig verstanden habe. Bin mir beim letzten aber nicht zu 100% sicher.

  • Ich als Konsolero kann dir nur den Tipp von ElNinio ans Herz legen. Wenn du in den Kreativmodus gehst, hast du ein Admin Gewehr. Dann kannst du L2 drücken, um die Farbe zu wechseln. Mit dem roten Gewehr kannst du extrem schnell Strukturen zerstören, da es alles zerstört worauf du ziehlst und eine Schnellfeuerwaffe ist. Ansonsten wüsste ich auch kein Admin Befehl (außer die, wo hier schon genannt wurden), der nur ein einziges Haus zerstört.

    Einmal editiert, zuletzt von Nergico ()

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.