Guten Abend Überlebensspezis,
ich wollte mal fragen ob jemand nützliche tipps hat, wie man Ark auf der PS4 auch genießen kann. Ich spiele hauptsächlich im Singelplayer (schlechtes Internet) und wenn ich eine vernünftige Base habe mit allem drum und dran, mit nem ordentlichen Level und ein paar schniecken Tieren dann kommt die Konsole aus dem laggen ja garnicht mehr raus. Ich meine so kann man doch nicht vernünftig seinen Lebensabend verbringen. Liegt das an meiner PS4, dass die Leistung niedrig ist oder liegt das einfach an dem Spiel? Es wäre ja kein Problem wenn jemand meint ja die kann man mal von innen reinigen lassen (keine Ahnung wo, wie oder ob das überhaupt geht) und dann läuft die wieder.. Wenn ich nen kleinen Rundflug über die Map von bsp Ragnarok mache, dann ruckelt es auch ein wenig das ist ja verständlich... aber bitte nicht wenn ich in der Base bin und allein Stunden schon damit verbringe einfachste Dinge zu machen.
Für Tipps, Tricks und Kniffe oder auch einen vernünftigen Rat gibts hier zwar keine Kekse aber ihr bekommt ein zu 100% ehrliches Danke