- 06.12.2018
- Neue Kreaturen für das Wüstenbiom
-
arkforum.de/ark-bilder/image/7072/
- Morellatops
- arkforum.de/ark-bilder/image/7073/
- Morellatops ist ein Dinosaurier, der dem modernen Kamel ähnelt. Sie können überschüssiges Wasser und Nahrung in einen speziellen Nährstoff umwandeln, der in ihren Höckern gespeichert wird. Dies ermöglicht es den Morellatops, in der ansonsten trostlosen Wüste, zu gedeihen. Es bedeutet auch, dass sie ein wichtiger Teil der Nahrungskette sind, mit vielen Raubtieren, die versuchen, sie zu jagen und zu konsumieren!
Sobald Abenteurer lernen, wie sie den im Inneren konservierten Nährstoff erhalten, ohne die gutmütigen Morellatops zu verletzen, werden sie zu einem unverzichtbaren Begleiter in der Wüste. Als hervorragende Lasttiere versorgen sie auch Wasser und Nahrung und helfen Abenteurern, der feurigen Hitze, die den Unterschied zwischen Leben und Tod in der Wüste ausmacht, besser zu widerstehen.
- Anchient Mantis
- arkforum.de/ark-bilder/image/7074/
- Mantis ist ein schreckliches Insekt aus der Antike. Ihr Intellekt ist beispiellos unter den nicht-menschlichen Kreaturen, daher beherrschen sie den Umgang mit menschlichen Waffen und Werkzeugen und entwickeln ihre entzückenden Vorderbeine zu waffengreifenden Klauen. Aufgrund ihrer Fähigkeit, Nahkampfwaffen wie Schwerter und Speere während des Kampfes zu benutzen oder Werkzeuge zum Ernten von Ressourcen zu greifen, ist die Gottesanbeterin ein unschätzbares Instrument für alle Entdecker.
- Ancient Anthropluera
- arkforum.de/ark-bilder/image/7075/
- Als schreckliche Raubtiere der Antike sind Anthropluera mit großen giftigen Reißzähnen, einer robusten Hülle, die den ganzen Körper bedeckt und vielen, vielen Beinen ausgestattet, die sie zum alptraumhaften Feind machen. Die Analyse der Körperflüssigkeit die sie ausspucken zeigt ihren niedrigen pH-Wert und deutet auf einen starken Säure- und Ätzwert hin, der die von Abenteurern getragenen Rüstungen leicht angreifen könnte.
Glücklicherweise wird Anthropluera nicht als intellektuelles Wesen eingestuft und deshalb können sie, einmal gezähmt, als Reittiere verwendet werden oder sie können pfeifen, um an Ort und Stelle zu bleiben, um eingehende Feinde anzugreifen, als euer " Verteidigungsturm ".
- Morellatops
- Neue Engramme
- Feuerpfeil
- Die Spitze des Feuerpfeils brennt und entzündet sein Ziel sobald es getroffen wird und verursacht mit der Zeit brennenden Schaden.
- Freischaltung ab Level 20
- Zelt
- Brennende Ölflasche
- Wüsten-Thema Kostüm
- Du kannst natürlich ein spektakuläres Entdeckerkostüm tragen, während du in der Wüste unterwegs bist. Das Kostüm zum Thema Wüste wird dein Abenteuer stilvoll machen. Wüstenkostüm ist in Tailor's Workbench herstellbar.
- arkforum.de/ark-bilder/image/7076/
- Feuerpfeil
- Balance-Änderungen
Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.
Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher nur mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!